gutes Geburtskrankenhaus in Berlin?

InLoveMyBaby
InLoveMyBaby
23.04.2009 | 1 Antwort
Hallo an alle,
ich habe meinen ET zwar erst am 08 September, würde mich aber ganz gerne jetzt schon mal über die verschiedenen KH informieren damit ich genug Zeit habe und mich in Ruhe entscheiden kann.
Ich wohne in Adlershof und würde mich freuen, wenn ihr mir welche empfehlen könntet.
Wie ihr die Geburt in den versch. KH erlebt habt, mit ihren Vor- und Nachteilen.
Es ist mein 1. Kind und bin dadurch natührlich etwas ängstlich.
Würde auch sehr gerne in dem gleichen KH auch vorher einen Geburtsvorbereitungskurs mit machen und hätte (denke ich) auch gerne eine Beleghebamme !
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir etwas helfen könntet..
Vielen lieben Dank im vorraus, noch einen schönen Tag für euch und eure kleinen (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
KH für Geburt ...
wir haben im DRK-Westend entbunden, ich weiß - hört sich weit an, aber über die Autobahn - ruckzuck - und wir wohnen in Altglienicke. die bieten alles an von A bis Z . Kannst dir ja mal anschauen www.drk-kliniken-berlin.de - kann ich nur empfehlen :)
frentzi
frentzi | 23.04.2009

ERFAHRE MEHR:

gutes Timing?
30.09.2013 | 12 Antworten
Kinderaugenarzt in Berlin ?
09.10.2012 | 4 Antworten
gutes Ehebett -auch kinderhüpffest?!
25.07.2011 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading