geburtswehen?

Yurtsever
Yurtsever
23.04.2009 | 11 Antworten
hi, habe seit ca. 1, 5 stunden alle 5-6 minuten wehen. kann sie aber super aushalten. weiß jetzt nicht ob ich ins kh fahren soll oder abwarten! was würdet ihr machen? bin ab heute in der 39.ssw.
danke für eure antworten ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Würde zum Arzt
gehen oder ins KH und überprüfen lassen. Aber ich tippe eher auf Übungswehen, weil wenn du noch die Ruhe hast, vorm PC zu sitzen.....reicht es glaube ich noch nicht für eine Geburt. Aber lass es überprüfen. Alles Gute.
felicitas10
felicitas10 | 23.04.2009
10 Antwort
fahr mal lieber hin
wenns nix ist, dann kannst ja wieder nach hause
Nightangel
Nightangel | 23.04.2009
9 Antwort
hallo
du solltest besser ins kranken haus. meine ärztin meinte wenn die wehen alle 10 min kommen. nicht das du eine stürtz geburt hast, wünsch dir gabz viel glück und kraft für heute. Sieht so aus als würde dein baby wohl gerne heute zur welt kommen. lg anna
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
8 Antwort
Hast
Du ne Hebamme? Wenn ja, anrufen und ansonsten würde ich schon mal ins KH fahren oder zumindest dort mal anrufen. Die sagen Dir dann schon, wie sehr es eilt.
Colle77
Colle77 | 23.04.2009
7 Antwort
Ruf mal..
..dein FA an was der dazu sagt, dann bist auf der sicheren seite :o)
Isi86
Isi86 | 23.04.2009
6 Antwort
na mal
ab ins kh.....bei allen 5-6min. gehts bald los!!!! viel glück und alles gute!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
5 Antwort
hmm vielleicht auch nur vorwehen
aber fahr doch zur sicherheit mal hin. kann doch nicht schaden... und wenn es kommt dann wünsche ich dir eine schöne geburt und alles liebe füür euch... und wenn nicht dann hast noch ein paar tage die spannung aufs würmchen hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
4 Antwort
Bitte
sofort ins Krankenhaus! Es kann zwar noch ewig dauern, aber es kann auch ganz schnell gehen!
Caro0311
Caro0311 | 23.04.2009
3 Antwort
Ich konnte
meine "Anfangswehen" auch super aushalten und auch später noch, würde aber an Deiner Stelle ins KH fahren. Lieber ein mal zu viel als zu wenig...
Katharina27
Katharina27 | 23.04.2009
2 Antwort
achso und alles gute
Taylor7
Taylor7 | 23.04.2009
1 Antwort
ins kh fahren
die können auch die blase sprengen und dann gehts schnell hatte das auch so wie du
Taylor7
Taylor7 | 23.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading