5 monate später schwanger nach kaiserschnitt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.04.2009 | 5 Antworten
ich war beim arzt und bin anfang 4.monat.alles ok.sprach mein Arzt an, das ich immer bei den anderen schwangerschaften in der 25.ssw schon wehen hatte und sagte ihm, das es dafür tbl gäbe und er sagte:Also, dann müssen Sie liegen.Sie hatten kaiserschnitt und dan müsste ich Sie stationär behandeln.nach ein ks ist immer die gefahr einer frühgeburt.er meinte, das man dann gucen müsse, wenn ich in der 25.ssw wehen leichte bekäme.darauf sprach ich ihn an, das nicht wenn ich 27.ssw es plötzlich zu frühgeburt kommt und er meinte:Es kann passieren, deswegen werden all meine patienten nach ks behandelt und ich sagte:Also, ohne behandlung könnte es eine frühgeburt kommen und er sagte kann immer nach ks passieren.er geht vom ks wieder aus.ich werde Sie dann behandeln.wieso sagt mein Arzt vor einer woche zu mir, das man um die 30.ssw drüber redet ob ich in der 37.ssw kaiserschnitt wieder haben muss, da mein ltz 5 monat her ist oder ob ich normal entbinden kann?und warum spricht er heut von frühgeburt.?jetzt hat er mir Angst gemacht.muss ich mir sorgen einer fg machen.oder was meint er im Allgemeinen.wer hat solche erfahrung mit ks
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@Mamachrissi
hi.wie verlief deine schwangerschaftv und geburt nach dem kaiserschnitt?Was kann mein arzt meinen, heut redet er von fg.und ltz woch von 30.ssw rum reden über ks oder normalgeburt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
4 Antwort
hallo
mir wurde im kh damals gesagt das man nach ks wenn s geht ein jahr nicht schwanger werden sollte!dein arzt wird schon wissen was er sagt!
nordlicht81
nordlicht81 | 23.04.2009
3 Antwort
Meine Schwester ist sechs Monate nach einem KS
wieder schwanger geworden und hat das Baby normal zur Welt gebracht. Der erste war aber keine Frühgeburt, kann dir diesbezüglich leider nicht weiterhelfen. Liebe Grüße
lilamima
lilamima | 23.04.2009
2 Antwort
hallo
Hallo - dein Text is etwas schwer zu lesen - ich bin 4 Monate nach meinem KS wider SS geworden. EVTL. können wir uns etwas austauschen. LG Chrissi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
1 Antwort
okay nochmal
von vorne... Dein kind is 5monate alt und du bist schon wieder schwanger????
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 23.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwanger 5 Monate nach KS!
22.10.2016 | 12 Antworten
5 monate nach KS wieder Schwanger
29.04.2014 | 9 Antworten
später Eisprung?
10.05.2011 | 6 Antworten
Später Vater
16.02.2011 | 37 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading