PDA

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.04.2009 | 12 Antworten
schönen guten morgen !

wie schmerzhaft ist eigendlich eine PDA wirklich ?
wird die stelle am rücken vorher betäubt ?
ich hör immer nur das dieser stich sehr schmerzhaft sein soll.

lg und danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@katherine27
Wieso musst du dich nächste Woche schon entscheiden? ICh habe mich spontan unter der Geburt dazu entschieden. ICh wollte nämlich eigendlich in die Wanne. Oder bekommst du einen KS?
Rhavi
Rhavi | 23.04.2009
11 Antwort
Also ich fand,
es ist etwas unangenehm aber nicht schmerzhaft. Ich brauchte die, für den Kaiserschnitt. Muss auch sagen, die Schwestern haben mich gut abgelenkt und mich ausgefragt während dessen, wie die ss verlaufen ist, ob ich weiss was es wird und und und.. so war es auch einfacher für mich....
leekisha
leekisha | 23.04.2009
10 Antwort
pda
vielen dank für eure antworten ! muß mich nähmlich nächste woche entscheiden ob ich eine haben will. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
9 Antwort
pda!
also ich muss sagen, wenn du richtig heftige wehen hast, dann ist die pda setzen echt ein spaziergang! ich war froh als ich sie endlich hatte!!!
JuleB86
JuleB86 | 23.04.2009
8 Antwort
Ich
hatte 3 mal ne PDA und ich muss sagen, für mich war das überhaupt nicht schlimm.Es ging alles so schnell.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
7 Antwort
Ich hatte zwar noch keine PDA
aber ich würde jetzt behaupten, dass, wenn man sich für eine PDA entscheidet, der Schmerz der Wehen schon so groß ist, dass der Stich der Nadel da nicht schlimmer sein kann. Und wenn es weh tun sollte, dann ist es bestimmt nicht lange. Dafür wird der Schmerz der Wehen etwas genommen.
engelchen12
engelchen12 | 23.04.2009
6 Antwort
also
sagen kann ichd ir das nicht genau.. bei mir konnte es komischer weise nicht gemacht werden... begründeung des arztes war ich wäre zu dünn meine wirbel sind zu eng zs... naja halt das zwar für schwachsinn aber naja jedenfalls versucht hat ers ja und mir allerhand in den rücken gestochen und das war zwar nicht schmerzhaft aber unangenehmt.. richtig eckliges gefühl als würd er knorpel oder so durch den rücken schieben... schmerzen wären mir da lieber gewesen... naja ich habs trotzdem überstanden und wenn ich noch mal ein kind kriegen würde würd ichs diesmal direkt ohne pda machen die mum von meinem freund sagt jedenfall nur das sie nach der pda keine wehen mehr gespürt hat... wie die pda an sich war hat sie nicht gesagt
carryX
carryX | 23.04.2009
5 Antwort
Also ich
hab das nicht als schmerzhaft empfunden finde ne Spritze im Zahnfleisch weitaus schmerzhafter . Du merkst eigentlich nur den Einstich und dann ist schon alles vorbei wichtig ist das Du Dich dabei entspannst .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
4 Antwort
PDA Ich würde sie mir immer wieder geben lassen
Der rücken wird vorher betäubt.Tut überhaupt nicht weh.Und ich bin eigentlich ein richtiger Angsthase. Hatte 20 Stunden Wehen.Die PDA war eine erlösung. keine Angst vor der grossen, aber harmlosen Spritze
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
3 Antwort
PDA
Ja es wird vorher am Rücken betäubt. Hatte auc heine. Ist wie so nen Druck, hatte auch eine. Allerdings habe ich nicht viel davon mitbekommen, da ich ne Wehe während dem setzen hatte. LG Jacqui85
JACQUI85
JACQUI85 | 23.04.2009
2 Antwort
hallöchen...
... ich hatte überhaupt keine schmerzen und bei mir mussten sie 2 mal spritzen weil die erste daneben ging ! lg rula
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
1 Antwort
der Stich ist nur schmerzhaft (meinem Empfinden nach)
wenn der dusselige Arzt danebensticht, ansonsten merkt man es kaum...ich würds immer wieder tun, denn die Erleichterung nachher beim Wehenschmerz ist sagenhaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
guten morgen zusammen
14.10.2010 | 8 Antworten
guten morgen,
21.06.2010 | 90 Antworten
Guten Morgen Mädels, vorsicht lang
28.01.2010 | 12 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten
Guten morgen ihr lieben
24.03.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading