Irgendwie traurig einleitung der geburt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.04.2009 | 18 Antworten
hallo an alle

ich muss morgen zur einleitung in die klinik hab so gehofft das der kleine noch von alleine auf die welt kommt aber leider tut sich da nichts (traurig)

weiß ja nicht genau was auf mich zu kommt aber ich hoffe das es genauso schnell geht wie die erste geburt die war unkompliziert und hat nur knapp 3std gedauert

habt ihr vllt noch irgendwelche tips oder muss ich auf was besonderes achten wenn eingeleitet wird?

lg steffi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Drück die Daumen
Ich wünsche Dir auch alles Gute und ih drücke Dir ganz feste die Daumen das es unkompliziert und schnell geht.... Und denk immer positiv... Liebe Grüße Pamela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
17 Antwort
Mut machen!!!
Das möchte ich.Nur ganz kurz, meine kleine Tochter hat sich auch etwas Zeitgelassen und am 04.12.2008 Wünsche dir alles Gute und vielleicht kommen heute Nacht die Wehen, wer weiß das schon... LG Katinka
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
16 Antwort
Alles Gute!
Oh man drück dir die daumen das es unkompliziert verläuft! Mir gehts genauso - ich hoffe noch das es so passiert... Wieviele Tage bist du drüber? LG
Jacqueline_84
Jacqueline_84 | 21.04.2009
15 Antwort
........SORRY...
Hab leider keinen Tipp... Aber wollte mal fragen warum Eingeleitet werden muss?? LG ich+BabyBoy inside
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
14 Antwort
---
hi, also bei mir haben sie auch eingeleitet war 41+3-bin samstag mittag rein -habe alle 4h tabletten bekommenund am sonntag nacht 11.45h ging es los und um 3.42h hatte ich mein schatz im arm-auf was bestimmtes mußt du nicht achten deine einzige ich mußte nach jeder tablette viel laufen-und ruhe dich oder entspanne noch mal so gut du kannst-wünsche dir für morgen viel glück das es schnell und wunderschön für dich wird-lg weiß wie du dich gerade fühlst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
13 Antwort
@Solo-Mami
Sorry, aber ich finds ein bisschen unangebracht einer Schwangeren am Abend vor der geburtseinleitung deine horror geschichte zu erzählen!
LeahsDreams
LeahsDreams | 21.04.2009
12 Antwort
wünsch dir alles
gute für die geburt .. lg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 21.04.2009
11 Antwort
hallo
bei mir wurde eingeleitet und 3, 5stunden später war ben da waren da! hing am tropf, aber gibt noch zäpfchen und tabetten. muss net sein, dass es beim ersten einleiten sofort klappt! ich fühlte mich so reingeschuppst- morgen wird eingeleitet, da kommt dein kind alles gute für morgen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
10 Antwort
....
.........Ich wünsch dir alles alles Gute zur Geburt................... Mach dir keine Gedanken im Entefekt kommt sie natürlich nur mit einem Kleinen Anstoß..
131008
131008 | 21.04.2009
9 Antwort
...
Wünsch dir alles Gute für die Geburt!
Caro87
Caro87 | 21.04.2009
8 Antwort
!
Hey!Bei mir wurde die Geburt auch eingeleitet..Ich fands gar nicht so schlimm!und es ging ziemlich schnell.Keine 2 Stunden und wir hatten unsere Maus im Arm!Lg und alles Gute für die Geburt!!
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 21.04.2009
7 Antwort
keine Sorge...
pass auf, morgen früh hast du Wehen und das Baby kommt ganz normal... hab ich schon oft gehört. *daumendrück*
sinead1976
sinead1976 | 21.04.2009
6 Antwort
----
bist grad ne Woche drüber morgen und die leiten schon ein?? Warum das denn?? Meine Maus kam ET+12 ohne Einleitung, ich wollte das nicht, die hätten aber am 13. Tag eingeleitet
mutti1000
mutti1000 | 21.04.2009
5 Antwort
Einen..
Tip kann ich dir leider nicht geben, aber ich drück dir die Daumen das alles gut verläuft und wünsch dir eine schnelle Geburt!!!
LeahsDreams
LeahsDreams | 21.04.2009
4 Antwort
ich kann dir zwar keine tips geben
aber wünsche dir viel glück morgen....
saliha-tara
saliha-tara | 21.04.2009
3 Antwort
Nimm Dir ein gutes Buch mit
Wenn sich bisher nix getan hat, dann ist das Kind zeitlich noch nicht soweit und die Einleitung kann sich lange hinziehen Bei mir haben sie mit Tabletten eingeleitet ... erst 52 Stunden später war die kleine Lia da. Hatte die ganze Zeit über starke bis mittelstarke wehen. Es wäre auch fast in einem Kaiserschnitt geendet, das Fruchtwasser war grün ... war wohl einfach zu viel Stress fürs Baby LG und viel Glück
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.04.2009
2 Antwort
hi
da musst du auf nix achten, aber angst davor musst auch nicht haben.
Mischa87
Mischa87 | 21.04.2009
1 Antwort
Hi
wie weit bist du denn drüber? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Einleitung 39+4 ssw
02.02.2017 | 7 Antworten
Geburt selbst einleiten
11.08.2015 | 13 Antworten
Thema Einleitung u Verweigerung
12.06.2014 | 12 Antworten
Schon wieder Einleitung:-/
02.06.2014 | 26 Antworten
Einleitung 37+0
26.05.2014 | 10 Antworten
geburt per einleitung - erfahrungen?
15.01.2014 | 23 Antworten
Einleitung mit Zäpfchen - wie lang?
19.06.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading