Angst und Aufregung vor Kaiserschnitt

andichrisi
andichrisi
20.04.2009 | 8 Antworten
Ich bin jetzt in der 39 SSW und am Mittwoch wird das Baby per Kaiserschnitt entbunden , ich kann kaum noch schlafen hoffe das alles gut geht , freue mich aber auch unser Baby endlich in den Arm halten zu können .lg andichrisi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Keine Angst
ich hatte auch einen Kaiserschnitt. Das einzig nicht so angenehme war das erste mal Aufstehen - aber danach ging es von mal zu mal besser und glaub mir wenn Dich Dein Kleines anschaut oder so zucker süß mit den Lippen spielt wenns es hungrig ist, dann ist das alles vergessen. Wir sind am 4.!! Tag nach dem KS nach Hause gegangen. Ich wünsch Euch eine wundervolle und berauschende erste Zeit und genießt jede Minute, denn die Kleinen werden viel zu schnell groß!! Viel Freude und natürlich alles Gute!! Conny
mam2403
mam2403 | 20.04.2009
7 Antwort
Mach dir bloß nicht zu viele
Sorgen! Ich hatte auch nen KS, das ist nicht schlimm! Du wirst super Betreut! Nach der OP wird es die ersten wahrscheinlich die ersten 3 Tage etwas weh tun beim Aufstehen, aber das geht auch! Der KS ist nicht mehr wie früher!
BelMonte
BelMonte | 20.04.2009
6 Antwort
das wird schon
drück dir die daumen das du es bald geschafft hast. genießdie tage der ruhe noch etwas
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
5 Antwort
du brauchst nicht aufgeregt sein
zumindest nicht vor dem kaiserschnitt da wirst du nichts spühren. freu dich auf dein kind das ist das beste was du machen kannst den rest überlas den ärzten. ich wünsch dir ganz viel freude mit deinem kleinen schatz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
4 Antwort
.....
das du angst vorm KS hast glaub ich idr..abe rnur noch 2 !!!!!!! Tage dann haste deinen kelinen ZWerg endlich bei dir :-) Wünsche dir ne schöne GEburt und deinem Zwerg einen supi Start ins LEBen ;) Ne schöne KEnnenlernzeit :-) Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
3 Antwort
Hallöchen
Dann drück ich doch mal fest die Daumen, dass alles gut wird. Hast du dich für Kaiserschnitt entschieden oder muss der aus medizinischen Gründen gemacht werden? Ich wünsch dir alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
2 Antwort
ich wünsche dir alles Gute & die Aufregung gehört dazu
Kaiserschnitt hatte ich nie , deshalb habe ich keine Erfahrung damit lg Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 20.04.2009
1 Antwort
Hallo
Wünsche dir alles gute und viel Kraft nach dem KS. LG Chrissi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Countdown Kaiserschnitt-Angst!
04.12.2017 | 21 Antworten
Panische Angst vor Geburt
21.01.2016 | 9 Antworten
Angst vor Riss nach Kaiserschnitt
13.08.2012 | 14 Antworten
Angst!
15.06.2012 | 11 Antworten
Aufregung pur
27.09.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading