Zur Entbindung

Mamamam1
Mamamam1
19.04.2009 | 11 Antworten
Guten Morgen Mädels!
Ich würd gern wissen, was man am besten zur Entbindung anzieht. Es geht nicht um den BeautyfaKTOR, sondern eher um die Bequemlichkeit ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
entbindung..
Guten Morgen.., also ich hatte ein bequemes T shirt an und Socken.... Des ist am besten!! Ich hatte erst au noch ne Hose an aber die wurde mir dann ausgezogen...am besten ist ein T shirt. VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
10 Antwort
entbindung..
Guten Morgen.., also ich hatte ein bequemes T shirt an und Socken.... Des ist am besten!! Ich hatte erst au noch ne Hose an aber die wurde mir dann ausgezogen...am besten ist ein T shirt. VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
9 Antwort
entbindung..
Guten Morgen.., also ich hatte ein bequemes T shirt an und Socken.... Des ist am besten!! Ich hatte erst au noch ne Hose an aber die wurde mir dann ausgezogen...am besten ist ein T shirt. VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
8 Antwort
Danke!
Vielen lieben Dank für eure Antworten! ET 23.06.09
Mamamam1
Mamamam1 | 19.04.2009
7 Antwort
entbindung..
Guten Morgen.., also ich hatte ein bequemes T shirt an und Socken.... Des ist am besten!! Ich hatte erst au noch ne Hose an aber die wurde mir dann ausgezogen...am besten ist ein T shirt. VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
6 Antwort
...
Ich hatte damals ein Longshirt an. Und warme Socken. Warme Füße sind wohl Wehenfördernd. In den Kreissaal hae ich dan Schlafanzug, Bademantel etc mitgenommen, für nach der Entbindung.
brilumi
brilumi | 19.04.2009
5 Antwort
huhu
also auf dem weg dorthin hatte ich nen jogger an, und hab dann ein nachthemd bei der entbindung angehabt. Hauptsache es geht über den popo... achja und dicke socken und hausschuhe...
Camourflage
Camourflage | 19.04.2009
4 Antwort
Hallo
Zieh einfach an worin du dich am wohlsten fühlst, es ist dein tag, du darfst da alles was du willst. Ich hatte mir eine 3/4 Jogginghose und ein bequemes T-shirt eingepackt, was ich dann im kreissaal angezogen hatte. Alles gute
elefant1983
elefant1983 | 19.04.2009
3 Antwort
ich hatte
ein langes hemd an, ist bequem, und man fühlt sich nicht so nackt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
2 Antwort
halli hallo
am besten du ziehst ein nachthemd an das man komplett von oben bis unten aufknöpfen kann.wann hast du denn dein et?ich habe meinen in 2 wochen. liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
1 Antwort
Hi
ich hatte erst meine umstands kleidung an dann habe ich mir eine treiningshose angezogen und ein t-shirt die treiningshose hatte ich nicht lange an weil in dem moment als ich mich umgezogen habe ist mir die blase gesprungen am besten so bequem wie möglich und keine neuen kleider!!!!!
Rehauge
Rehauge | 19.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Lachgas bei Entbindung?erfahrungen?
01.08.2013 | 14 Antworten
Pilz & Entbindung
23.10.2010 | 8 Antworten
entbindung mit schwangerschaftsdiabetes
24.06.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading