Wann habt ihr eure baby´s

Nisi88
Nisi88
18.04.2009 | 13 Antworten
auf die welt gebracht und wie habt ihr gemerkt das es los geht`?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Geburtsverlauf
Wehen als solche erkannt um Mittag, ins Krankenhaus gegen 16.00 Uhr, in den Kreißsaal gegen 18.00 Uhr, Kaiserschnitt wegen Geburtsstillstand und schlechter Herztöne gegen Mitternacht. Bzw. Wehen als solche erkannt abends gegen 20.00 Uhr, ins Krankenhaus kurz vor Mitternacht, in den Kreißsaal zwei Stunden später, Kaiserschnitt...s.o....gegen 5 Uhr morgens.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
12 Antwort
huhu
meine grosse in der 36ssw mit nem blasensprung allerdings keine wehen mussten erst eingeleitet werden und meinen kleinen in der 38ssw auch nen blasensprung aber mit wehen...
stippy25
stippy25 | 18.04.2009
11 Antwort
-----------------
hast du das gefühl, es geht los??
nouri
nouri | 18.04.2009
10 Antwort
***
Bei mir wurde Vormittag gegen Zehn uhr eingeleitet 41+5, lag zu diesem Zeitpunkt schon ein 3Tage im Kh da ich übern Et war.. Sollte An dem Abend um neun halb zehn nochmal zum Ctg kommen und pünkzlich vor der Türe gegenh Neun uhr kamen meine Wehen. Um 0, 51Uhr war mein kleien dann da..
Emilias_mama
Emilias_mama | 18.04.2009
9 Antwort
...
Meine Maus kam am 13.03.2009 um 3.15 Uhr. Bei mir war das so das am ET abends die Wehen angefangen haben um 22.30 Uhr. Aber nur ganz leicht. Nach ca 24 Stunden Wehen ist der Schleimpfropf abgegangen.
Caro87
Caro87 | 18.04.2009
8 Antwort
War in der 39 SSW...
konnte in dieser Nacht kaum schlafen, komische Gedanken, Träume... Meinen Freund ging es in der Nacht genauso... Naja, dann um 2 Uhr früh Blasensprung... um 17 Uhr Not- Kaiserschnitt mit Vollnarkose... unser kleiner Julian war geboren...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
7 Antwort
----------------------
Um 12uhr mittags platzte die fruchtblase.Um 4 uhr kamen die wehen.Um 2uhr nachts wurden die herztöne schwächer und es wurde ein ks gemacht.um 2uhr51 war er da.das war in der 36+6
nouri
nouri | 18.04.2009
6 Antwort
Geburt
meine Zuckerpuppe kam am 29.11.08 um 9:51 Uhr auf die Welt. Gemerkt habe ich es, als 2 Tage vorher - pünktlich zum ET - um 5 Uhr früh die Wehen anfingen. Diese Wehen hatten sich einfach anders angefühlt. Es fing natürlich nicht gleich heftig an, aber irgendwie hat mir mein Gefühl da gesagt "das ist es jetzt". Da waren keine Zweifel, wie bei den Vorwehen immer. Bin dann gegen 7 Uhr früh erst mal in die Badewanne und da kamen die Wehen schon alle 8 min und wurden heftiger. Leider hat es dann 52 Stunden Schwerstarbeit gebraucht, bevor sie endlich da war, da sich der Mumu leider nur sehr langsam geöffnet hat. Für 1 cm hab ich ca. 4 Stunden gebraucht.. dabei hatte ich mich morgens schon so arg auf sie gefreut und musste dann doch noch 2 Tage warten bzw. durchhalten. Aber trotzdem war es wunderschön, sie endlich sehen und festhalten zu können =)
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 18.04.2009
5 Antwort
....
sonntag nachmittag Durchfall und furchtbare Übelkeit. Sonntag Abend schleimpfropf weg.dann mal leichte wehen. Die allerdings dann wieder weg waren. Am montag nachmittag um 14:45 fruchtblase geplatzt. dann noch 3 wehen und um 15:00 uhr war er da:o)
Engerl
Engerl | 18.04.2009
4 Antwort
@Angel711
War da schon 40+10
Angel711
Angel711 | 18.04.2009
3 Antwort
Christkind
Hey, du. Also mein kleiner kam am 24.12.2008 auf die Welt und gemerkt hab ich eigentlich nur ein ziepsen im Bauch am 23. gegen 19.00 Uhr. CTG zeigte da schon Wehen alle 2 Minuten
Angel711
Angel711 | 18.04.2009
2 Antwort
Bei mir wurde morgens um 7.00 Uhr Eingeleitet
und abends um 22.39 wahr unser Engel dann endlich da!!
123Nicole81
123Nicole81 | 18.04.2009
1 Antwort
Hallo
Meiner war 40 +6 SSW und ich merkte es als die wehen einsetzten, so ein ziehen das in kurzen Abständen kam und dann ging der Schleimtropf ab.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann in den Pool mit Baby?
20.06.2013 | 10 Antworten
Ab wann dürfen Babys Kuhmilch trinken?
23.11.2012 | 6 Antworten
Ab wann sind Babys Lebensfähig?
14.05.2012 | 6 Antworten
Ab wann Rotkohl?
20.11.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading