Baby eher gekommen, wegen zu wenig Fruchtwasser?

Kudu03
Kudu03
17.04.2009 | 4 Antworten
Hallo ihr alle,
ich würde gerne wissen, ob von euch auch jemand zu wenig Fruchtwasser gehabt hat oder hat?
Wurde es früher geboren?
Und wenn ja wie ( also durch Kaiserschnitt oder Einleiten )?

Vielen Dank für eure Antworten .. (kuessen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hi,
hatte in der zweiten Schwangerschaft zu wenig Fruchtwasser. Mußte deshalb zu einem Spezialisten, der sagte aber ist alles okay...Mein Süßer ist normal entwickelt und es wurde bei jeder Vorsorgeuntersuchung ein Ultraschall gemacht, ob es weniger geworden ist. Geburt wurde 11Tage vor ET eingeleitet, aber weil mein Blutdruck nicht mehr mitmachte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
3 Antwort
hallo
Ich hatte auch zuwenig Fruchtwasser. Mein Frauenarzt Hat mich dann 5 Tage vor Et ins Spital geschickt. Die im Spital haben dann alles Kontrollirt. Musste dann alle zwei tage ins spital zur kontrolle jedes mal hat man gesagt wenn es nächstesmal weniger ist muss mann einleiten da es gerade an der untersten richtlinie war. und dann ist sie 7 Tag nach Et ohne einleitung gekommen.
dani2087
dani2087 | 17.04.2009
2 Antwort
Zu wenig Fruchtwasser!
Hallo, bei mir war zuwenig Fruchtwasser, aber schon knapp 4wochen vor dem errechneten Termin, deswegen mußte ich ins Krankenhaus!Da war ich dann ne woche und durfte wieder nach hause, aber auch nur ne woche, weil es dann zu kritisch für den kleinen wurde....bei mir wurde eingeleitet mit gel, und das hat bei mir super geklappt, konnte meinen kleinen ganz normal zur Welt bringen, auch wenn es da noch 2wochen bis zum termin waren....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
1 Antwort
.
meine hatte zu wenig fruchtwasser. sie war angeblich auch zu klein und zu leicht. meine FA hat gemeint, dass ich froh sein könnt, wenn ich sie bis max. ende oktober halten könnt . sie is dann am 1.12. auf natürlichem weg und von allein gekommen. und das einzige was gestimmt hat war des mit dem fruchtwasser. LG
Naina
Naina | 17.04.2009

ERFAHRE MEHR:

wenig Fruchtwasser in 20. SSW
26.07.2016 | 3 Antworten
Erfahrung mit zu viel Fruchtwasser
22.12.2014 | 20 Antworten
wenig fruchtwasser 36+1 ssw
03.11.2014 | 10 Antworten
einleiten wegen zu wenig fruchtWasser?
30.07.2012 | 13 Antworten
Sie hat nur noch wenig Fruchtwasser!
24.07.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading