Ischias Schmerz bei Geburt?

Jacqueline_84
Jacqueline_84
15.04.2009 | 5 Antworten
Hi Mädels!
Bin jetzt 3 Tage vorm ET und habe seit ner Woche heftige ischias-Schmerzen, kann mich kaum bewegen. Ich glaube nicht das es nochmal besser wird bis zur Geburt. Es hilft auch nix.
Mach mir Sorgen wegen der geburt - bekomme bestimmt gleich ne PDA verpasst oder so. Hat jemand das gleiche durchgemacht? (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Wenn du noch etwas versuchen ...
...möchtest, dann könntest du dir ein Vitamin B Komplex aus der Apotheke holen. Nur B Vitamine. Der Ischias braucht Nervennahrung. Wenn eine Hebi bei dir in der Nähe ist die Akupunktur kann, dann ist das auch einen Versuch wert. Bei Geburtsbeginn, hilft auch oft die Badewanne. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
4 Antwort
Hey
Du Arme. Ich hatte es dem letzt auch. Bin zwar erst 25 ssw aber ich weiß wie du dich fühlst. Hab es mit ner Wärmflasche versucht - fehlanzeige. War dann beim Arzt der hat mir Paracetamol 300 verschrieben, kann man bedenkenlos nehmen in der ss. Aber bei mir haben die erst nach einem Tag angeschlagen aber muss sagen hatte auch seit dem keine Probleme mehr. Wünsch dir alles gute. Und hoffe für dich das es bald weg geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
3 Antwort
Oh ja,
das hatte ich auch. Ich hab mir immer eine warme Wärmflasche in diese Gegend gelegt. das war mir immer sehr angenehm, wollte sie nimmer hergeben. Alles Gute!
Silvana-07
Silvana-07 | 15.04.2009
2 Antwort
Hallo
mir hat mein Sohn auch so auf den Ischias gedrückt. war ziemlich scheiße, hab mich kaum noch aus dem Haus getraut. das bedeutet ja nur das sie etwas ungünstig liegen aber bei der geb. habe ich davon nichts gemerkt!Alles Gute Jessica 75
Jessica75
Jessica75 | 15.04.2009
1 Antwort
`hy
das hatte ich auch ca.2 monate lang bis zur geb. ich konnte ne mehr jede bewegung tat sch**ße weh. kann dir leider nix sagen wies bei der geb wird, da i nen ks mit pda hatte aber was i dir sagen kann, sobald das würmel raus is sind die ischias schmerzen auf jeden fall weg... lg
sweetmama88
sweetmama88 | 15.04.2009

ERFAHRE MEHR:

hämatom nach dammschnitt
25.01.2014 | 5 Antworten
plötzlich stechender schmerz 34ssw.
08.05.2013 | 5 Antworten
Rückenwehen oder Ischias
10.05.2011 | 6 Antworten
einleiten mehr schmerz?
18.09.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading