Grünes Fruchtwasser?

Kühnelchen
Kühnelchen
12.04.2009 | 8 Antworten
Meine Freundin hat ihr Baby bekommen, per Notkaiserschnitt, weil sie grünes Fruchtwasser hatte. Wo her kommt so was und ist das schlimm?
Hatte einer von euch das auch? Und wurde da das Baby auch sofort geholt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@susepuse
Ich denke das hier eher von "großen Geschäften" die Rede ist und die erledigen die Würmchen eben noch nicht so früh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2009
7 Antwort
Also...
... ich hatte das auch. Als meine Fruchtblase im Krankenhaus geplatzt ist, war mein FW auch grün. Die Ärztin meinte, dass der kleine, naja, sein Geschäft halt gerade erledigt hat. Aber bei mir wurde weder ein Kaiserschnitt gemacht, noch wurde die Geburt beschleunigt. War eine ganz normale Geburt, dass einzigste was war, mein kleiner wurde mir nicht sofort auf den Bauch gelegt, da er das FW geschluckt hatte und sofort Lunge und Magen abgepumt werden mussten...
carina1988
carina1988 | 12.04.2009
6 Antwort
Die pieseln
sowieso ins Fruchtwasser! Ich bin in der 20 Woche und die Blase war voll- meint ihr das Baby "hält noch 20 Wochen aus"?
susepuse
susepuse | 12.04.2009
5 Antwort
...
Ich hatte sowas nicht und kenne mich auch nicht aus. Was mich aber interessiert: geht es beiden gut?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2009
4 Antwort
Kommt
meistens bei übertragenen Kindern vor, weil die schon Mekonium ins FW abgesetzt haben!!!Es sei denn, sie hatte irgendeine Infektion des FW!!Dann kommt das auch schonmal vor!!!
Mone251182
Mone251182 | 12.04.2009
3 Antwort
...
meine stiefschwester hatte es das baby hat ins fruchtwasser gemachtaber nen kaiserschnitt hatte sie nicht...wurde nur beschleunigt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2009
2 Antwort
hallo
also ich kenne das von einer und bei der war der termin falsch berechnet und das kind war zu lange drinn deswegen hat sie grüneß wasser gehabt das hat jedenfalls der arzt gesagt
papi26
papi26 | 12.04.2009
1 Antwort
das zeigt
daß es dem Baby nicht gut geht, es wahrscheinlich Stress hat und dann ins Fruchtwasser macht!
FaMel
FaMel | 12.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit zu viel Fruchtwasser
22.12.2014 | 20 Antworten
viel fruchtwasser
18.10.2013 | 12 Antworten
zu viel fruchtwasser - welche Gründe?
20.03.2012 | 22 Antworten
fruchtwasser, ausfluss oder urin?
13.10.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading