Schleimpfropf

niesfish
niesfish
11.04.2009 | 1 Antwort
hallöchen, wollte mal wissen wie denn dieser omnöse Schleimpfropf aussehen kann und wann der so in der regel auftaucht und ob der sich mit einmal löst oder wie soll man sich das vorstellen? Würd mich über Infos freuen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Schleimpfropf
Also die theorie wirst ja schon kennen, verschließt den muttermund wärend der schwangerschaft. geht in der regel "kurz " vor der geburt ab... naja , ich hab fünf kinder und hab nie einen schleimpfropf gesehen. die hebamme sagte, dass er entweder langsam weicher wurde und unbemerkt mit der scheidenflüssigkeit abgegangen ist oder erst mit den wehen, wo man nicht mehr drauf achtet. erst beim lezten kind hatte ich an einem tag ca 1 woche vor der geburt mehr ausfluß als gewöhnlich. aber wie viele dinge ist auch das bei jeder schwangerschaft und jeder schwangeren völlig unterschiedlich - auf jeden fall brauchst dir keinen kopf machen deswegen... alles liebe
matilda2340
matilda2340 | 11.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Schleimpfropf verloren?
08.04.2012 | 7 Antworten
Ist das der schleimpfropf?
25.01.2012 | 12 Antworten
stuhlgang und schleimpfropf
10.02.2011 | 4 Antworten
Schleimpfropf langsam lösen
21.03.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading