nach der schwangerschaft von zwilligen

deva01
deva01
10.04.2009 | 11 Antworten
hallo ich erwarte zwillinge wie siht mein bach nach der geburt aus?wie fiel habt ihr zugenommen?
mus ich keiserschnit haben oder kan ich auch normal gebehren trotzt zwillingen?
danke für die antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
.........
man kann normal gebären..habe ich auch. Hab 17, 5 kg zugenommen bin aber bis 39+3 gegangen und mein Bauchgewebe hat sich schon sehr gedehnt dementsprechend sieht er auch etwas aus..leider hat er sich zwar zurück gebildet aber wo das Gewebe einmal so extrem gedehnt wurde geht leider fast nichts mehr. Aber das ist mir alles egal. Meine 2 Mäuse sind gesund und ich würde es jederzeit wieder auf mich nehmen. Da man nach einer Schwangerschaft meist nicht mehr aussieht wie vorher..gilt nicht für alle.
Carina82
Carina82 | 10.04.2009
10 Antwort
zwillinge
löl bin halb am schlafen sorry
deva01
deva01 | 10.04.2009
9 Antwort
Hab gegrübelt
wegen den Rechtschreibfehlern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2009
8 Antwort
zwillinge
schweizerin warun?
deva01
deva01 | 10.04.2009
7 Antwort
Welche
Nationalität hast du??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2009
6 Antwort
Zwillinge
Also ich hab in der Zwillingsschwangerschaft 12 kg zugenommen.Wie der Bauch nach der Entbindung aussieht ist bei jedem verschieden, das kann man vorher nicht sagen.Man kann Zwillinge auch normal zur Welt bringen, es kommt drauf an wie sie liegen und wie die Schwangerschaft allgemein ist.Meine wurden 5 Wochen vor dem ET per Notkaiserschnitt geholt.Sie haben es gut überstanden und sind putzmunter und dem Alter nach gut entwickelt. Alles Gute für die nächste Zeit wünscht die Yvonne
liebemaus740
liebemaus740 | 10.04.2009
5 Antwort
mir gehen viele fragen durch den kopf
ist glaub normal das einem viele fragen durch den kopf gehen und von einem gedanken zum anderen springen .mit weidwotscher abnemen ist nur geld zum fenster heraus geschossen man kan auch anders ich habe bei meiner tochter 27 kg zu genomen und alles iner 3 monate abgenomen und auch straf hoffe das wir bei den zwillinge auch so sein
deva01
deva01 | 10.04.2009
4 Antwort
also egal ob echt oder nich.......
aber ist es nich egal wie viel kilos man mehr nach einer ss hat??? dafür hat man dann ein viel wertvolleres geschenk bekommen als es die figur überhaupt ist........ tut mir leid aber über sowas hab ich mir mal gar keine gedanken gemacht...............................
pitty88
pitty88 | 10.04.2009
3 Antwort
Also ich hab das dringende
Gefühl du bist NICHT echt........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2009
2 Antwort
Du hast doch
eben noch gesagt, dass du Angst davor hast, wie du mit Zwillingen und einem weiteren Kind zurecht kommen sollst. Und jetzt machst du dir schon Gedanken über deine Figur?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2009
1 Antwort
man kann auch normal gebähren
wieviel man zunimmt kann ich dir nicht sagen hatte das ja bisher nicht da ich leider nur ein kind habe.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 10.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading