hormonstäbchen

Janina1488
Janina1488
10.04.2009 | 1 Antwort
hallo ich habe jetz noch 5 tage bis et und wollte danach gerne mit diesem stäbchen verhüten.jetz habe ich ja nach der entbindung erstmal meinen wochenfluß und sechs wochen nach geburt wieder termin beim fa.meine frage .. wird das stäbchen erst nach dem wochenfluss also dann zum untersuchungstermin oder später eingesetzt oder wird das auch schon wärend des flußes eingesetzt`?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Also ich hatte auch
5 1/2 jahre implanon und habe es mir wegen kinderwunsch entfernen lassen. laut frauenarzt kannst du es direkt nach der geburt wieder rein bekommen. ich werde es so machen das ich mir 8 wochen nach geburt das stäbchen erst einsetzen lasse denn vorher hat man . so hast du 2 monate länger was davon, denn billig ist die ganze sache ja auch nicht. lg lamena
lamena969901
lamena969901 | 10.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading