Normal oder Kaiserschnitt bei BEL?

maus88
maus88
08.04.2009 | 6 Antworten
Hallo ich habe da mal ne frage und zwar liegt meine kleine in BEL und wird sich warscheinlich auch nicht mehr ändern. war montag im KH und die fragten mich ob ich trotzdem normal entbinden möchte oder lieber den kaiserschnitt. nun wollte ich fragen was ihr den da schon für erfahrungen gemacht habt oder was ihr eventuell ich meiner lage machen würdet. is mein 1 kind und ich bin in der 36 ssw.

danke schon mal.
lg jenni
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Es gibt noch die Möglichkeit der Äußeren Wendung
das geht ab der 36. SSW und wird von der Hebi gemacht. Entweder per Yogaübung sprich es doch einfach mal an. Viel Glück für die Entbindung.
Mrs_Oluseyi
Mrs_Oluseyi | 08.04.2009
5 Antwort
hi
meine maus liegt au in bel un mir wurde ks empfohlen, da es nur wenige kh machen un es au mein erstes kind is...ich würde es nich riskieren, soll echt ne herrausforderung sein..aber das mußt du selbst wissen, vom gefühl her un ob das kh viele erfahrungen damit hat.. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2009
4 Antwort
Entbindung bei BEL
Wenn das Krakenhaus sehr viel Erfahrung hat und du dich gut beraten fühlst würde ich dir eine normale Geburt in BEL empfehlen. Ich selbst habe damit keine Erfahrung, aber eine bekannte von mir hat das gemacht und hat erzählt, dass es schon eine Belastung und eine Herausforderung ist, aber sie sehr froh war es gemacht zu haben. Man muss der Klinik aber vertrauen, die Klinik sollte damit Erfahrung haben. Lass dich dort nochmal ausführlich dazu beraten
scarlet_rose
scarlet_rose | 08.04.2009
3 Antwort
Hallo
Das ist schwer zu sagen, bei einer erstgebärenden machen sie in der Regel einen Kaiserschnitt! Meine Freundin hatte 2 mal BEL und das erste wurde mit KS geholt weil es zu riskant war und das 2 war normal gelegen und das 3. war wieder BEL und sie hat es auf normalen weg geboren! War sehr anstrengend, aber sie sagte, nochmal nicht!!! Alles gute PPB
PingPongblase
PingPongblase | 08.04.2009
2 Antwort
mein Grosser war in BEL
ich habe es normal probiert, ging aber nicht... nach 2 Tage Wehen haben sie einen Ks gemacht... lG Mandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2009
1 Antwort
hallo
ich würde einen kaiserschnitt machen.Es wäre für mich sicherer.LG
olga20
olga20 | 08.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ambulant nach kaiserschnitt?
06.05.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading