Helena ist da : D

c4ndy
c4ndy
01.03.2008 | 10 Antworten
Hi Mädöls :)

Also am Sonntag ist ja noch mein pfropf abgegangen, dann gegen 3 hatte ich starke regelschmerzen und ziehen, u 5 konnte ich nicht mehr schlafen weils so weh tat schon. naja und dann wurde es wieder besser aber um halb 8 hatte ich dann wirklich wehen. und um halb 11 dann sind sie schon alle min gekommen :)
bin mit meiner mum ins KH, kurz drauf war philipp auch da.

um 2 bekam ich die pda, dann spürte ich nix mehr mir ging total gut. war überhaupt nicht schlimm. hatte voll den spaß mit den hebammen und den ärzten. und dann hatte ich presswehen, also ich spürte wie der kopf runter drückt. aber ich hatte überhaupt keine schmerzen. hab mit den hebammen noch diskutiert welcher kaffee der beste ist lol ..

dann sagte sie ich soll tief luft holen und pressen. hab ich gemacht und dann nach 4 mal war sie da. hätte sie nicht geschrien, hätt ich nicht mal gespürt dass sie schon da ist. es war 17.47 .. bin weder gerissen, noch mussten sie mich schneiden. hab nur eine kleine naht an der schleimhaut, der arzt hat gemeint muss normal nicht genäht werden, aber die pda hat noch so gut gewirkt da hat er es noch genäht.

ja seit gestern bin ich zu hause. heut gehts mir schon viel besser, das fieber ist weg. und meine brüste weniger angeschwollen. also ich hoffe ich habs überstanden und wirklich keine brustentzündung. oder so.

es war alle nicht so schlimm. bin froh dass ich die pda hab machen lassen, war total entspannt. und die kleine ist so süß!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
herzlichen glückwunsch
und alles liebe wünsch ich dir ...
mami-papi-2007
mami-papi-2007 | 01.03.2008
2 Antwort
na dann
herzlichen glückwunsch und alles gute ... lg jessy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2008
3 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Alles Glück dieser Welt für Euch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2008
4 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!!!!
das war vielleicht eine Bilderbuchgeburt bei dir. :)
angels-mami
angels-mami | 01.03.2008
5 Antwort
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
UND ALLES GUTE UND VIEL GESUNDHEIT EUCH BEIDEN.
possionivy
possionivy | 01.03.2008
6 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
und genieße jeden tag mit deiner kleinen ... =)
xBabyBoox
xBabyBoox | 01.03.2008
7 Antwort
herzlichen glückwunsch
und viel freude an der kleinen
bad_angel_1987
bad_angel_1987 | 01.03.2008
8 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!
Und nen schönen Namen habt ihr da für Eure Kleine ausgesucht ...
Frauke_660
Frauke_660 | 01.03.2008
9 Antwort
Herzlichen
Glückwunsch! Hab schon immer mal nach dir gesucht. Hab mir schon gedacht als das mit dem Scheimpfropf war das es bald losgehen würde, und als du nichtmehr online kammst, wusste ich das Baby ist unterwegs. Übrigens einen schönen Namen habt ihr der kleinen Maus gegeben. LG Tanja
tanala_1977
tanala_1977 | 01.03.2008
10 Antwort
danke danke
:) sie is auch supersüß die kleine ... bilder hab ich eh im album :D und schläft so brav ... aber ich denke das wird sich noch ändern ... und ich hatte solche panik vor der geburt und dann war das wie im bilderbuch *g*
c4ndy
c4ndy | 02.03.2008

ERFAHRE MEHR:

ich kann nicht mehr ich will nicht mehr
28.07.2012 | 23 Antworten
Eine Lebensskizze
07.04.2012 | 15 Antworten
3 Namensfrage
30.07.2011 | 17 Antworten
Helena wie betont IHR es?
06.07.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading