HILFE! zu großes baby für die 34ssw (33+6)

honeyDaniels88
honeyDaniels88
06.04.2009 | 7 Antworten
ich war heut wieder beim doc und der sagte das mein baby für die 34 ssw zu groß sei! ich solle mich schonmal in der klinik vorstellen .. daraufhin hat die sprechstundenhilfe beim doc ind der klinik angerufen, nun soll ich am 20.4 in die klinik!
so hab vor erstaunung den mund nicht aufkriegen können wie scwhwer oder groß denn nun der kleine is .. das er sagt er sei zu groß!

dem kleinen gehts gut das is nicht das was mir angst macht, aba ich bin natürlich hellhörig geworden und find das schon komisch das er nun so groß sein soll! hoffe versteht was ich meine!
Es geht halt auch daurm das ich zuerst den et am 6.5 hatte, das dann auf den 20.5 verbessert wurde .. tja und nun sei er zu groß..oh versteh das halt alles gar nicht und macht mich nen bissl nervös!

bin gespannt ob ihr auch mit ähnlichem zu tun hattet bevor eure zwerge auf die welt kamen!

lg und nen schönen tag wünschen bauchzwerg und ich euch noch (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi also
ich kann sehr gut mit dir fühlen bei mir hieß es erst et am 8.3 das war ganz am anfang der ss dann fing das herzchen nicht an zu schlagen und da meinte der arzt nachher wenn das jetzt erst schlägt dann ist der et der 15.3 und dann hieß es aber zwischendurch oft ihr kind ist zu groß und auch mal zu klein naja das ende vom lied war die kleine wurde am 23.3 eingeleitet und war am 24.3 da und da hatte sie 52 cm und 4330 gramm also nicht zu groß nur bisel schwer meinen viele
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 06.04.2009
2 Antwort
ruf doch nochmal beim doc an und frag iwe groß und schwer er ist
aber wenn der termin ja zu anfang eh viel früher war würd ich mir net so viele sorgen machen. aber klar das ist leichter gesagt als getan. bei mir war es nider 16 woche so da war ich beim nephrlogen und er hat auch nach m baby geschaut und meinte es sei so und so groß. und nachdem was er gemessen hat wäre es viel zu klein gewesen. war dann abends noch beim fa und da war dann alles ok und viel größer als der mittags gesagt hat. also normal. man oh man also kann schon nachvollziehen wie du dich grad fühlst. aber es ist ja auch immer messungssache ... hak doch einfach nochmal nach oder geh vorhin nochmal zu nem doc und lass schauen weil sonst machst dich ja nur verrückt. habs ja auch so gemacht und die ärzte verstehen das ja auch... LG drück dir die daumen
Niki82
Niki82 | 06.04.2009
3 Antwort
ja, war bei mir auch so
laut zeugungstermin , also hatte es laut zeugungstermin nämlich doch hingehauen. vielleicht war dein baby anfangs auch zu klein oder du hattest eine einnistungsblutung, die als letzte periode gewertet wurde!?
julchen819
julchen819 | 06.04.2009
4 Antwort
...
Hey, ich hatte das problem nicht aber ich möchte dir trotzdem sagen das es bestimmt nichts schlimmes ist das dein Kind zu groß ist. Denke mal das du und dein Partner vielleicht auch groß seid und das spiegelt sich halt schon wieder. Lass einfach alles auf dich zu kommen das hat bei mir auch geholfen... mach dir einfach nicht allzu große gedanken und genieße die letzten wochen der Schwangerschaft. Soll den dein Kind per KS auf die Welt kommen??? Wäre ja dann eine überlegung wenn es schon jetzt ein paar cm mehr hat. viele liebe Grüße Steffi & Lauro
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
5 Antwort
heute kam das ja nicht zum ersten mal zur sprache
das mein kleiner zu großsein soll...heute war halt nur das der doc sagte ich solle mich sogar schon in der klinik vorstellen! das war das was mcih erschrocken hat und mich stutzig macht!
honeyDaniels88
honeyDaniels88 | 06.04.2009
6 Antwort
an Steffi2604
hehe ich und groß...hehe der war gut! aba mein freund und vater des kindes is schon groß und es soll ja auch nen bub werden...vlt haste recht! und nee wollt auf natürliche weise entbinden...möcht die geburt voll miterleben und mein baby eigenständig auf die welt bringen! aba wenns halt nicht gehen sollte, dann muss ich es halt in kauf nehmen!
honeyDaniels88
honeyDaniels88 | 06.04.2009
7 Antwort
Stell dich halt vor,
dann wissen die im KH über dich Bescheid falls es früher losgeht. Meine Kleine war übrigens lt. Ultraschall 4.700 g schwer, die haben mich völlig verrückt gemacht. Geschlüpft ist sie aber nur mit 3.940 g, also locker bleiben.
Unca
Unca | 06.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Baby zu groß/schwer für 30ssw
29.10.2014 | 11 Antworten
Größe Gewicht Baby 33 ssw
09.11.2012 | 5 Antworten
12ssw Baby zu groß
23.12.2010 | 8 Antworten
35ssw, baby richtige größe?
04.02.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading