Es gibt s viele Fragen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.02.2008 | 8 Antworten
Ich überlege wie ich diesmal das Baby bekommen soll.. Wanne .. mit PDA.. auf dem Hocker ists wohl bequem.. oder auf allen vieren? Soll leichter sein auf allen vieren.. Wie habt ihr entbunden, wie wars? Bei meiner großen lag ich auf der Seite.. war viel zu anstengend, habe nicht so recht gespührt wo ich hin pressen muss ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Entbinden
Also ich wollte gerne in der Wanne entbinden, war auch bei dem ersten Alarm in der Wanne da hat Er sich wieder beruhigt und Wir durften noch warten. Beim nächsten Alarm von Wehen war ich im Bett, ich habe mich auf dem rückenliegend darauf vorbereitet so wie es im Schwangerschaftskurs gelernt wurde. Aber bei mir wurde es dann doch noch ein Kaiserschnitt, ging dann alles sehr schnell. -Leider- Hätte mir eine normale Geburt gewünscht. LG
Wolftruck
Wolftruck | 29.02.2008
7 Antwort
ich weiss auch noch n icht so recht...
...mein favorit ist momentan das bett... in der wanne wäre aber auch interessant. ich glaub ich werd mich dann spontan für eine variante entscheiden..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.02.2008
6 Antwort
***********
ich denke mal man hat viele Wünsche wie man das Baby bekommen möchte, aber es kommt eh meistens anders als wie man es erwartet hätte.
Sweetu
Sweetu | 29.02.2008
5 Antwort
Habe beim ersten mal nur kurz in der Wanne sitzen dürfen,
dann hatte ich den Blasensprung und dabei fand ich es so angenehm.... war echt ärgerlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.02.2008
4 Antwort
Entbindung
ich bin bis eine halbe Std. bevor meine Tochter kam noch herum gelaufen. Habe mich dann aber ganz klassisch auf den Rücken ins Bett gelegt.
Caroline07
Caroline07 | 29.02.2008
3 Antwort
Beide male im Bett entbunden
Mir war soooooo langweilig und ich war sooooo müde, eben weil mir langweilig war. Da lag ich da nun im Bett als es endlich so weit war und ich pressen konnte, wollte ich das Bett auch nicht mehr verlassen wegen den paar Minütchen ;-)
JaLePa
JaLePa | 29.02.2008
2 Antwort
Entbindung
Hab erst im Bett gelegen. Dann war ich kurz aufm Hocker und dann wieder im Bett. Lag auf dem Rücken. Ohne PDA oer sonstige Schmerzmittel!
MiaMama
MiaMama | 29.02.2008
1 Antwort
ich wünsche mir
beim nächsten mal eine Entbindung in der Wanne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.02.2008

ERFAHRE MEHR:

TFK Multi X Wanne
21.03.2013 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading