Warten bis es los geht (oh man)!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.03.2009 | 4 Antworten
hallo mamis

ich bin jetzt in der 38ssw und langsam denk ich mir das es bald mal los gehen könnte ..
ich bin nicht so jemand der alles dafür tut das es los geht oder hier extra noch fragen stelle was man da am besten machen da ich das total blöd finde und denke ein kind kommt dann wenn es reif dafür ist aber mittlerweile bin ich auch schon echt frustriert habe seit 5 tagen immer wieder wehen die aber nicht stärker werden muss ständig aufs klo bin total gereizt kann kaum schlafen..aber was erzähl ich die meisten von euch kennen das ja sicherlich auch
hoffe nur nicht das der kleine mann seine schwester nachahmt sie kam nämlich 8 tage nach dem et

naja bin echt froh wenn der dicke bauch weg ist und der kleine mann da ist wollte das nur mal los werden

danke fürs zuhören

(verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Geht mir auch so
Na da ham mar was gemeinsam!Ich hab jetzt auch schu seit paar Tagen einige Wehen gehabt, die auch weh taten, aber nicht stärker wurden!Muss auch ständig auf Toilette, besonders frühs muss ich oft!Mir is auch immer übel, aber übergeben muss ich mich nicht!Ich versuch jetzt die letzten Wochen so schön wie es geht zu gestalten!Da ich ja noch ein paar Sachen zu erledigen habe, kann der kleine sich noch ein wenig Zeit lassen!Aber mich würde es auch nicht stören wenn er eher kommt!Wir haben es bald geschafft!Sag bescheid wenn der kleine Mann da ist! Ganz liebe Grüße Sindy38SSW+Bauchprinz
Siitt86
Siitt86 | 30.03.2009
3 Antwort
Das kenne ich noch
von meiner ersten SS. Hatte die letzen 2 Wochen auch keine Lust mehr. Wollte meinen Körper auch mal wieder für mich haben. Wollte mich mal wieder frei bewegen und nicht ständig den Bauch im Weg haben. Aber was soll man machen? Versuche einfach die Zeit noch irgendwie gut rumzubringen. Der nächste Tag sieht auch meistens wieder besser aus. Alles Gute.
felicitas10
felicitas10 | 30.03.2009
2 Antwort
kann mich noch sehr gut an die zeit erinnern...
die letzten wochen sind echt nicht mehr schön.... ich wünsche dir eine baldige und schöne geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2009
1 Antwort
Halte durch
Teu, Teu, für eine schöne Geburt
Nicky29
Nicky29 | 29.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Warten
06.08.2012 | 13 Antworten
warten bi 30 ,
19.06.2012 | 4 Antworten
Warten auf Befund!
11.06.2012 | 3 Antworten
so jetzt heisst es warten und hoffen
24.03.2012 | 6 Antworten
Warten und Warten!
12.03.2012 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading