Wann Kliniktasche packen?

Kudu03
Kudu03
29.03.2009 | 10 Antworten
Huhu.
Ab wann sollte man denn seine Tasche für die Klinik packen?
Ich bin jetzt 31. SSW und die Kleine drängelt schon ziemlich.
Möchte einfach nur gut vorbereitet sein.
Vielen Dank für eure Antworten. (kuessen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
also ich würde sie dann mal packen !!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2009
2 Antwort
..
ich hab sie erst 2 wochen vorher gepackt
CarmenK
CarmenK | 29.03.2009
3 Antwort
hi
ich hab sie in der 34./35. ssw gepackt. aber wenn sie drängt würd ich sie lieber mal packen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2009
4 Antwort
Ich würd sie gleich packen
Ich hatte sie so zwei MOnate vorher fertig. Sachen wie Zahnbürste, Zahnpasta, Deo etc. hab ich mir zweimal gekauft, damit ich das nicht noch packen musste. Meinem Mann hab ich noch eine kleine Liste auf die Tasche gelegt, damit er weiß, was noch rein muss. Bestimmte Sachen kaufst du ja nicht zweimal wie Fön oder bestimmte Cosmetika oder Hausschuhe. Ich konnte aber, als es los ging, noch in Ruhe duschen, mich etwas zurecht machen und die Reste selber packen. Hab meinen Mann sogar noch ne Stunde schlafen lassen, bis die Wehen dann alle 5 Minuten kamen. Aber für den Notfall sollte jemand anders fertig packen können oder du kaufst die Sachen eben doppelt, die du täglich brauchst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2009
5 Antwort
Normalerweise
4 Wochen vor ET. Aber wenn siedrängelt, würd ich das an deiner Stelle jetzt schon machen. Lieber man hat, als man hätte ;-)
missing24
missing24 | 29.03.2009
6 Antwort
*hihi*
die gleiche frage hab ich gestern auch gestellt ;-) bin jetzt 30.ssw und werd jetzt nächste woche langsam mal anfangen die tasche zu packen
AdrianundElias
AdrianundElias | 29.03.2009
7 Antwort
Am besten noch heute !
Hi HI, ich kann dir nur raten, pack deinen Koffer. Meine Tochter ist 5 Wochen zu früh gekommen, und mußte schon mal in der 30 Woche wegen früh Wehen ganz überaschend in die Klinik und es war nichts fertig. , mache ich beim nächsten auch besser. Wünsche dir viel Glück.
schlumpfine81
schlumpfine81 | 29.03.2009
8 Antwort
meine mutter
hat mich genervt damit, da war ich gerade mal in der 30 woche. jetzt ist sie gepackt und bin in der 34 woche seit heute.
christin18
christin18 | 29.03.2009
9 Antwort
...
pack sie gleich!!! mein sohn kam ne woche zu früh und ans packen hab ich gar nicht gedacht.wurde alles so hals über kopf in ne tasche geschmissen und ab ins krankenhaus.beim 2ten was im sommer kommt, passiert mir das nicht, da werden ich dann auch so in der 30-32 woche packen damit es bereit steht.
Nicole2512
Nicole2512 | 29.03.2009
10 Antwort
Hallo
ich würde sie jetzt packen weil die kleine ja schon am drängeln ist.sicher ist sicher wer weiß wie schnell sie auf die welt kommen möchte.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Umzug - Wann mit packen anfangen?
23.08.2011 | 13 Antworten
wann habt ihr die kliniktasche gepackt?
06.07.2011 | 14 Antworten
Kliniktasche
01.06.2011 | 9 Antworten
Wann Tasche packen?
31.10.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading