wie fühlen sich wehen an?

Nena41088
Nena41088
29.03.2009 | 4 Antworten
Hi ich hatte bis heute 39woche nicht eine einzige wehe glaube ich ^^
jetzt habe ich ab und an son ziehen im unterleib wie als wenn meine mens kommen würde !
jetzt zu euch wie fühlen die sich den an ! den mein bauch ist eigentlich immer hart also so pauschal kann ich nicht sagen ob der dann hart geworden ist habe gestern auch schon mka apfelsine mit zimt gegesen das sich endlich was regt ! hmm also ich weiß nicht ob das wehen sind
die sidn auch nur kurz dieses ziehen !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich habe mit dem zimt das ok
von meinem artz den er muss auch zum 10.4 kommen er draf nicht länger bleiben und der arzt meinte lieber mit so kleinen hausmitteln statt mit tabletten und zäpfen ! oder das eingeleitet werden muss den er ist schon sehr groß!
Nena41088
Nena41088 | 29.03.2009
3 Antwort
Wenn du in der
39. SSW bist, dann lass doch bitte den Quatsch, mit Hausmittelchen selber einleiten zu wollen. Das Kind kommt, wenn es dazu bereit ist. Du löst mal davon ab, eh nur Wehen aus, wenn es eh schon kommen will. Und fang um Gottes WIllen nicht mit diesem Wehencocktail an, dessen Rezept hier so freizügig weiter gegeben wird. Da sind schon Kinder bei der Geburt gestorben durch diesen Cocktail. Das, was du an Schmerzen beschreibst, hört sich in der Tat an wie Vorwehen oder leichte Geburtswehen. Wenn du das Gefühl hast, dass diese mensartigen Beschwerden regelmäßig kommen, dann solltest du das mal besser in der KLinik am Wehenschreiber checken lassen. Normale Vorwehen sind in der Regel nämlich nicht schmerzhaft. Meine Geburtswehen haben sich angefühlt wie sehr starke Regelschmerzen, hielten etwa eine Minute an und waren dann wieder vorbei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2009
2 Antwort
könnte schon eine sein
aber die werden noch stärker ;)
tschaggl
tschaggl | 29.03.2009
1 Antwort
Das Zehen könnten
natürlich schon Vorwehen sein. Also, wenn es schlimmer wird, würde ich schon mal ins Krankenhaus fahren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

UNschwanger fühlen
17.03.2011 | 7 Antworten
Unattraktiv fühlen - 31 SSW
27.08.2010 | 8 Antworten
Wie fühlen sich Wehen an?
02.08.2010 | 4 Antworten
Wie fühlen sich wehen an?
24.06.2010 | 15 Antworten
wie fühlen sich wehen an?
18.04.2010 | 5 Antworten
Wie fühlen sich Wehen denn
24.03.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading