ab wann stand bei euch die kliniktasche bereit?

AdrianundElias
AdrianundElias
28.03.2009 | 13 Antworten
hey mamas,

ich weiß, ich hab noch n bissl zeit bis es bei uns losgeht ;-)

bei meinem großen hatte ich die tasche in der 36ssw bereitstehen gehabt ..

nur mal so interessehalber, wann stand bei euch die tasche griffbereit neben der tür? ;-)

bin jetzt dann 30.ssw ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Also
nachdem ich in der 36. SSW unverhofft und ohne Tasche ins KH bin, weil ich dachte das ich Fruchtwasser verliere, dort sogar eine Nacht schlafen musst und nicht mal ne Zahnbürste bei hatte ;-) hab ich dann sofort als ich wieder zu Hause war die Tasche gepackt.
Mademoiselle
Mademoiselle | 28.03.2009
12 Antwort
eig. garnicht...
mein sohnemann kahm zwei wochen zu früh und wir wollten genau an den tag die tasche endlich machen...naja hat man ja dan gesehen ich mit den wehen auf de couch und mein freund durch de bude gerast und immer gefragt was muss noch rein....total witzig fand ich das...wen ich nochmal schwanger sein sollte dan packe ich sie nen monat vorher....
dahotmomy
dahotmomy | 28.03.2009
11 Antwort
hi
bei mir stand die schon in der 29 schon fertig rum naja net ganz aber das meiste hatte ich schon dirn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2009
10 Antwort
Tasche
Also ich war eine von der ganz schnellen Sorte. Ne Schmarn vier Wochen vor Termin war alles fertig gepackt. Und eine Woche vor dem geplanten Termin gings dann los. Also noch rechtzeitig. Alles Gute!
Marlon08
Marlon08 | 28.03.2009
9 Antwort
hallo
ab der 39 woche erst wollte auch nicht im kh bleiben
pobatz
pobatz | 28.03.2009
8 Antwort
Da mein Großer 13 Wochen zu früh geboren wurde
War bei meinen Kleinen die Tasche ab der 20.SSW fertig gepackt. War auch ganz sinnvoll, denn er kam 9 Wochen zu früh...
Chaotenbande
Chaotenbande | 28.03.2009
7 Antwort
Kliniktasche
Meine Tasche war ab der 34SSW griffbereit....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2009
6 Antwort
hallo
hatte meine in der 34.ssw fertig , denn es war mein erstes kind und wollte schon alles fertig haben
Smilieute
Smilieute | 28.03.2009
5 Antwort
bei der zweiten total früh..
nur dumm das ich immer wieder was aus der tasche gebraucht hab..also bin ich in die klinik mit ner halb leeren tasche...... bei der ersten bin ich ganz ohne hin aber da wurd auch von jetzt auf gleich entschieden das sie 4 wochen früher geholt werden muss...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2009
4 Antwort
Hallo
Ich glaub so ca 3 wochen vorher, die ersten sachen, den Rest habe ich dann am termin gepackt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2009
3 Antwort
in der 32.,
war mein erstes kind und hatte meine tasche dementsprechend früh fertig
svea-lotta
svea-lotta | 28.03.2009
2 Antwort
halli hallo
ich hatte meine im 6 monat griff bereit . lg und alles gute
Majara08
Majara08 | 28.03.2009
1 Antwort
ende 7monat
:) weil man mir immer sagte das kommt gleich, weil ich so probleme hatte bei der 2 ten:) schlussendlich aber doch im 9ten
piccolina
piccolina | 28.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Sorgerecht auf Probe?
24.03.2014 | 18 Antworten
Heute stand das Jugendamt vor der Tür!
09.08.2012 | 14 Antworten
one night stand und kondom geplatzt
13.06.2012 | 30 Antworten
wann habt ihr die kliniktasche gepackt?
06.07.2011 | 14 Antworten
Kliniktasche
01.06.2011 | 9 Antworten
Bin ich bereit für ein zweites?
15.09.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading