Wie lange habt ihr

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.03.2009 | 11 Antworten
eigentlich Wehen gehabt bis eure Zwerge geboren wurden ? Und habt ihr von der Akupunktur gebrauch gemacht ? Wenn ja, findet ihr das es geholfen hat ?

Danke schonmal für eure Antworten

Lg und schönen Tag noch (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Beim ersten Kind
von der ersten Wehe bis zur Geburt 8 Stunden, die anderen beiden waren kürzer!!!!
engel1508
engel1508 | 24.03.2009
10 Antwort
....
Also von der ersten Wehe an bis die Maus da war waren es fast 29 Stunden. :-))
Caro87
Caro87 | 23.03.2009
9 Antwort
Hallo
Also ich hatte vor der Geburt 2* Akkupunktur. Ob es was gebracht hat weiß ich nicht. Und bis die kleine Maus dann da war, hatte ich 10 Stunden Wehen
Trami
Trami | 23.03.2009
8 Antwort
hatte
meine wehen so 2 stunden bis zur geburt also nicht lange
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
7 Antwort
huhu
bei mir waren es 15std, dann habe ich endlich die gewünschte pda bekommen und dann hatte ich noch 7std, als meine maus dann endlich da war. ich hoffe, dass es beim zweiten schneller geht.
nancyciara
nancyciara | 23.03.2009
6 Antwort
huhu
hast ja, wie ich gelesen habe schon auf meiner hp "geschnüffelt". ich denke dort findest du auch antworten auf deine frage. danke für deinen gb-eintrag und liebe grüße!!
Jalapenio
Jalapenio | 23.03.2009
5 Antwort
huhu
also von mir kann ich leider nicht berichten kommt erst :-) also eine freundin von mir lag ohne akupuntur 28 stunden in den wehen bis sie dann einen kaiserschnitt bekommen hat und die ander mit akupunktur 35 stunden also das kann ich dir nur dazu sagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
4 Antwort
hatte keine akupunktur
aber hab ca ne woche vor der geburt bereits wehen im 5 minuten abstand gehabt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
3 Antwort
:-)
Bei mir wurde die Geburt eingeleitet wegen Wachstumsstillstand.Es war mein erstes Kind und die Wehen dauerten nur 6 Stunden bis der Zwerg da war.Also Glück gehabt. Keine Akupunktur!Ging ziemlich schnell.Hilfsmittel wohl ziemlich unnötig gewesen.
Katha19
Katha19 | 23.03.2009
2 Antwort
14 Stunden
ohne Akkupunktur. Die letzen drei Stunden Wehentropf und schwups, da war sie. Alles gut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
1 Antwort
Dauer der Wehen
Dienstag früh ging es um 6.00 Uhr mit Wehen los und Mittwoch Abend um 19:59 wurde meine Tochter geboren. Die Fruchtblase wurde 20 Minuten vorher von der Hebamme gesprengt.
shyleene
shyleene | 23.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie lange krank geschrieben
02.02.2013 | 2 Antworten
Kaiserschnitt/Wie lange im Krankenhaus
16.02.2012 | 22 Antworten
Tut Wespenstich so lange so weh?
14.10.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading