KAISERSCHNITT?

kuckuck123
kuckuck123
21.03.2009 | 19 Antworten
Hallo alle zusammen,

muss mal was doofes Fragen, kenne mich da leider nicht aus.

Meine Freundin ist schwanger und möchte einen Wunschkaiserschnitt machen lassen.

So die Frage
Wielange musstet ihr danach in der Klinik bleiben?

Ich hatte 2 normale Geburten, deshalb keine Ahnung war beim 1. am 2.Tag daheim
beim 2. nach 24 Stunden


Würde mich auf Antworten freuen ..
Liebe Grüße und danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
hatte 2 ks
beim ersten mal bin ich am 5.tag heim beim 2.mal am 4. tag. ging mir schon gut und weil meine große schon mama so toll vermisst hat. den faden hab ich dann beim hausarzt am nächsten tag ziehen lassen. je mehr was sie geht umso schneller und besser verheilt die wunde. habe immer mit etwas bepanthen wund und heilasalbe eingecremt. super salbe!!!
Igelfrosch
Igelfrosch | 21.03.2009
18 Antwort
Ich war
freiwillig 7 Tage im KH, hätte aber schon nach 5 Tagen nach Hause gedurft!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2009
17 Antwort
hi
ich hatte auch einen KS und bin nach 2 tagen nach hause und war nach 3tagen wieder voll fit ... ich hatte so viel energie ... die brauchte ich auch :)
leons-mama0209
leons-mama0209 | 21.03.2009
16 Antwort
Ratsam wären 10 Tage
weil wir Frauen nun mal so sind das wir heim kommen und uns nicht ausruhen sondern gleich mit hausarbeit, Kind etc loslegen werden. Ich blieb 7 Tage und war auch gut so. Man kann sicher auch eher gehen aber würde ich nicht empfehlen da man sich sonst zuviel zumutet. Man kann es sich und seinem Körper gönnen die Ruhefase von 10 Tage.
daven04
daven04 | 21.03.2009
15 Antwort
ich
lag genau 6 tage drin und am 10 tag also zu hause schon konnt ich alles normal machen wie vorher auch. habe meinen kiaserschnitt nicht bereut bin am selben tag noch aufgestanden und mir gings dabei gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2009
14 Antwort
..
ach ja, ich konnte montags schon wieder aufstehen u rum laufen und mir gings recht gut, aber trotzdem musste ich die 10 tage bleiben... also ist wirklich bei jedem unterschiedlich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2009
13 Antwort
Hallo
Ich lag 5 tage im krankenhaus.
Nessrin
Nessrin | 21.03.2009
12 Antwort
kaiserschnitt
hi also ich hatte denn kaiserschnitt am do u durfte am montag wieder heim lg jessi
JessicaF
JessicaF | 21.03.2009
11 Antwort
Hallo
Ich habe Montag früh entbunden und konnte Samstag früh wieder gehen. lg paula
paula405
paula405 | 21.03.2009
10 Antwort
...
ich lage mit dem tag wo meine tochter geholt wurde 10 tage! also SO kam sie u die woche darauf DI entlassung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2009
9 Antwort
In dem krankenhaus
wo ich war der chefarzt das man mind. 4tage bleiben sollte. man kann aber auch is zu 10 tagen freiwillig bleiben. die frauen die 10tage blieben denen ging es aber auch besser danach.
Steffi_1988
Steffi_1988 | 21.03.2009
8 Antwort
Unterschiedlich!
Meine Bettnachbarin ist nach 3 Tagen schon wieder nach Hause! Ich lag 8 Tage! KS Patienten können in der Regel selbst entscheiden wann sie gehen möchten!
BelMonte
BelMonte | 21.03.2009
7 Antwort
5bis 7
je nachdem wies ihr geht durfte nach 5 tagen nach hause
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2009
6 Antwort
...
ich hatte am 4.7.08 meinen KS und am 10.7. durfte ich heim.ich fand es nicht schlimm.werde es beim nächsten kind wieder machen
nicki3488
nicki3488 | 21.03.2009
5 Antwort
Kaiserschnitt
ich hatte keinen wunschkaiserschnitt aber durfte am dritten Tag nach Hause. durfte auch 15 stunden nach den kaiserschnitt aufstehen und duschen ect. alles liebe und gute für deine Freundin. Ich muß aber auch sagen das es sehr unterschiedlich sein kann.Manche müssen bis zu 2 Wochen im Krankenhaus bleiben. Da können immer Komplikationen auftreten.
powerbiene81
powerbiene81 | 21.03.2009
4 Antwort
Hi
man bleibt 7 tag im Krankenhaus.. wo war das bei mir.. Lg
Leonmum
Leonmum | 21.03.2009
3 Antwort
hallöchen..
.... ich habe montags entbunden und am samstag durfte ich heim ! lg rula
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2009
2 Antwort
Hi ...
Ich musste 7 Tage lang bleiben...LG Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 21.03.2009
1 Antwort
____Hi
ich glaub bis zu zehn Tagen bleibt man da drinne...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2009

ERFAHRE MEHR:

3 Wochen eher per Kaiserschnitt?
17.12.2007 | 11 Antworten
Kaiserschnitt
09.12.2007 | 8 Antworten
Kaiserschnitt oder Wehen einleiten
06.12.2007 | 12 Antworten
Rasieren nach dem Kaiserschnitt!
29.11.2007 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading