Tips für die letzten par Tage Schwanger

Huschelhase83
Huschelhase83
16.03.2009 | 8 Antworten
Hallo erstmal, wer kann mir sagen wie ich die letzten tage (schwanger)
gut überstehe? Bin schon total am ende.. (traurig) ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Tja
Hab Schon alles gepackt, Kühltruhe platzt aus allen Näthen......Schlafen wäre gut aber mit permanenten Senkwehen sehr beschwerlich abgesehen von meiner kleinen Maus 22 Monate die mich obendrein nicht wirklich relaxen lässt
Huschelhase83
Huschelhase83 | 16.03.2009
7 Antwort
*schieflach*
die hinweise von chormama sind TOP !!! *lach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
6 Antwort
viel ausruhen!!! du brauchst deine kräfte noch,drum halte ich nix von übertriebenen putzwahn!!!
ist jetzt sehr mühsig aber nutze die letzten tage um mit deinen freund/mann noch etwas für euch alleine tun zu können immer wenn du müde bist leg dich hin!!! ansonsten immer wenns geht kurze spaziergänge machen bereite dich vor am peziball mit atemübungen..... wünsch dir alles gute glg
Igelfrosch
Igelfrosch | 16.03.2009
5 Antwort
Wartezeit
Hi, mach so viel wie möglich von dem, wozu Du nach der Geburt keine Zeit mehr haben wirst: Spannende Filme am Stück anschauen; leckere Mahlzeiten essen ohne sie dreimal aufzuwärmen; ein schönes Buch lesen, ohne nach zwei Sätzen einzuschlafen oder den Text durch die Buntstiftkreisel kaum noch lesen zu können; ein langes Bad nehmen, ohne dass Dein Mann mit dem hungrigen Kind Deine Südseeträume durchbricht; weiße T-shirts tragen, ohne Babysabber drauf, eine schöne Tasse Tee trinken, ohne ständig sagen zu müssen: "Nein, Schatz, der Tee ist heiß, der gehört Mama, der Tee ist heiß, Schatz, Mama trinkt den alleine, Mama möchte den Tee noch trinken, nein Schatz, keine Kekse hineinwerfen, ach, Schätzchen, Mami mag keinen Tee mit Krümeln, ja, Kleines, Mama kühlt Dir schnell die Hand und dann gibt es Saft." Genieße die Zeit, was kommt ist wunderschön, aber genieße Deine letzte freie Zeit. Liebe Grüße und alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
4 Antwort
zimmer
einrichten babysachen einordnen alles vorbereiten vill auch was vorkochen und einfrieren damit du die ersten tagen nicht viel machen musst pappierkram zusammen suchen und ordnen für die gänge danach babykarten schon mal vorschreiben ohne foto aber halt so alles vorbereiten und gaaaaanz viel schlafen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
3 Antwort
hm ja putzen..
kommt mir bekannt vor... in unserem Haus kann man vom Boden essen......
Huschelhase83
Huschelhase83 | 16.03.2009
2 Antwort
ich bin jetzt 36 ssw
udn habe noch 4 wochen vor mir aber ich kann noch ist zwar sehr beschwehrlich aber welcher schwangeren geht denn nicht so also ich habe keine tipps für dich musste aber meinen senf abgeben alles gute noch lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 16.03.2009
1 Antwort
hallo
viel spazieren gehen ablenken ich habe die tage mit putzen verbracht so gingen die schnell um musste noch ne woche über et warten
pobatz
pobatz | 16.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz gegelmäßig Tage?!
11.04.2011 | 12 Antworten
Eure Erfahrung - 6 Tage vor Eissprung
12.10.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading