schleimpfropf?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.03.2009 | 8 Antworten
hi leute,
bin jetzt 40+2 und denke das sich mein schleimpfropf verabschiedet hat ..
gestern nachm baden hatte ich im handtuch ungewöhnlich viel dickeren schleim und vorhin auf der toilette nochmal. allerdings war ich am samstag im kh und heute beim fa und hatte jedesmal ne vaginale untersuchung .. kann das evt. nur gleitgel von den handschuhen gewesen sein oder doch der propf? vorhin auf der toinlette war auch noch ein ganz dünner streifen blut mir bei, aber ganz hellrosa und nur sehr wenig ..

was tippt ihr wenn ihr das lest? (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Heute 39+6
Halllo hatte genau wie du das Problem gestern Mittag nach der Vorsorge Vaginaler Untersuchung kam dann was braunes raus hatte ich voher noch nie......nun ja sitze hier immer noch wie gehts dir?Bei Mir aoll am do ein wehenbelastungstest gemacht werden und wenn nötig den montag einleitung ......
deshawn_baby
deshawn_baby | 17.03.2009
7 Antwort
lach
wie süß ihr hier *g* alles alles gute und eine schöne geburt an die werdende frau mama =)
VeronikaW
VeronikaW | 16.03.2009
6 Antwort
Schleimpfropf
Schleimpfropf Ade - Baby juche!!!!
Huschelhase83
Huschelhase83 | 16.03.2009
5 Antwort
hoffentlich habt ihr recht :-)
danke für eure antworten, hoffe es dauert wirklich nich mehr lang :-) lg moni
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
4 Antwort
mehrere tage
Ich hatte über mehrere tage diesen blutigen schleimigen ausfluss, mir sagte man im kreissaal dass es der pfrofen ist. Also viel glück bei der geburt, du darfst dein engelchen bestimmt bald in den armen halten =)
VeronikaW
VeronikaW | 16.03.2009
3 Antwort
hallo
würde sagen war ders schleimphropf wünsche dir eine schöne und vor allem schnelle geburt meld dich mal wies gegangen hat alles gute lg
pobatz
pobatz | 16.03.2009
2 Antwort
würd sagen
hallo ich würd sagen spätestens in 2 tagen hast dein baby bei mir ging am abend der pfropf ab und in der nacht bekam ich wehen und dann hab ich leider doch am nächsten abend nen ks bekommen obwohl ich ne normale geburt haben wollte naja wünsche dir eine wunderschöne geburt lg mandy
mandyteil88
mandyteil88 | 16.03.2009
1 Antwort
hallo
ich würde sagen es war der schleimpropf so war es bei mir auch, na dann gehts ja bald los!!! Viel glück und alles gute
Conn07
Conn07 | 16.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Schleimpfropf verloren?
08.04.2012 | 7 Antworten
Ist das der schleimpfropf?
25.01.2012 | 12 Antworten
stuhlgang und schleimpfropf
10.02.2011 | 4 Antworten
Schleimpfropf langsam lösen
21.03.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading