Krankenhaus entlassung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.02.2009 | 10 Antworten
Hallo Mamis, habe am 1 April einen Kaiserschnitt von meinen 2ten Kind, meine Tochter ist auch erst 19 Monate möchte so schnell wie möglich wieder nach hause wann durftet ihr das Krankenhaus verlassen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Hi
Ich muß gestehen hatte meinen KS am Dienstag morgen und hab mich am Donnerstag selber entlassen. Ich hasse Krankenhäuser. Generell würd ich danach gehen wie es dir geht und wie die Betreuung zuhause aussieht. Ich hatte das Glück das sowohl mein Mann Urlaub hatte und meine Schwägerin für ein paar Tage bei uns war, somit war die Betreuung unserer großen und auch von mir besser als im Krankenhaus.
Jojena
Jojena | 27.02.2009
9 Antwort
5tage minimum
oder früher auf eigene verantwortung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
8 Antwort
also......
nomalerweise so 4-7 tage..... kommt drauf an wie es dir geht... Also ich hatte auch ein Kaiserschnitt war 7 tage im Krankenhaus und das auf eigener Verantwortung, weil meine Werte nicht in Ordnung waren .... aber bin sofort am nächsten Tag zu mein Arzt gegangen dann war das auch ok... Ich wünsch dir aufjedenfall alles gute und das du schnell wieder zuhause bist.... lg saskia
gelbehonigblume
gelbehonigblume | 27.02.2009
7 Antwort
Ich
hatte meinen KS an nem Montag u durfte am Freitag früh nach Hause.. Ich denke aber das kommt dann drauf an wies euch geht. Viel Glück u alles Gute! Liebe Grüße
peppels2512
peppels2512 | 27.02.2009
6 Antwort
ks
hatte zwar noch keinen ks aber da musste schon so 3-4 tage im kh beleiben; mit nem ks ist nicht zu spaßen da die narbe sonst platzen könnte;
KleineMama85
KleineMama85 | 27.02.2009
5 Antwort
ich war nach 3 tagen draussen
auf eigen verantwortung
MamaNehir
MamaNehir | 27.02.2009
4 Antwort
Da ein KS eine OP ist
darf man vor 5-7 Tagen nicht nach Hause! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 27.02.2009
3 Antwort
Als ich meine erste Geburt mit einem KS hatte
habe ich darauf bestnaden früher zu gehen, auf eigenes Risiko.Sollte eigendlich 7 Tage bleiben bin aber nach 5 heim. LG
CindyJane
CindyJane | 27.02.2009
2 Antwort
Also
bei uns hier im KH entlassen sie meißt nach fünf Tagen ! Nach 2 - 3 Tagen bei normaler Entbindung! Nach ambulanter Entbindung 2 -4 h danach!
kind2001
kind2001 | 27.02.2009
1 Antwort
Hallo!
Also ich durfte regulär erst nach 7 Tagen das Krankenhaus verlassen. Mein Baby ist jedoch mit nem Notkaiserschnitt zur Welt gekommen. Weil es mir jedoch sehr gut ging, durfte ich bereits am 6. Tag gehen. Viele Krankenhäuser lassen einen schon früher gehen, jedoch meist nur mit einer Unterschrift, dass man auf eigene Gefahr geht.
Ich_86w
Ich_86w | 27.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Fragen zur Anmeldung im Krankenhaus
14.05.2015 | 2 Antworten
Geburt - Ablauf im Krankenhaus :-)
27.10.2012 | 23 Antworten
Juli Baby was anziehen Entlassung KH?
25.03.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading