Ist die weiche Beule am Kopf schlimm?

Sylvana85
Sylvana85
24.02.2009 | 2 Antworten
Meine Kleine kam am 15.2. zur Weltund hat eine weiche Beule am Hinterkopf.Sie scheint ihr nicht weh zu tun, aber es sieht halt komisch aus und man macht sich ja doch Gedanken. Weiß jemand was darüber und wie lang hält das an. Was ist normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
denke es ist halb so schlimm!!!
war es denn eine spontane entbindung??dann knnten es noch überreste sein!!!!oder hat sie sich gestoßen???weiter beobachten und wenn sich gar nix andert bei kinderarzt vorbei schauen!!!!! lg
Tinabu79
Tinabu79 | 24.02.2009
1 Antwort
Hi
mein kleiner hatte das auch und im nachhinein hat man festgestellt dass das wohl noch eine Blutansammlung war von der Geburt denn da hatte er ein großes Kephalhämatom. Also wenn du dir nicht sicher bist geh lieber zum Arzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009

ERFAHRE MEHR:

weiche beule am kopf?!
26.01.2014 | 4 Antworten
Handy faellt auf Kopf von Baby-schlimm?
11.01.2014 | 2 Antworten
Kopfschmerzen,Beule aufm Kopf
12.07.2012 | 3 Antworten
Kopf gestoßen ;(
28.06.2012 | 5 Antworten
Baby hat ne Beule am Kopf
03.06.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading