Hormonschub kurz vor der geburt?

babyflocke
babyflocke
24.02.2009 | 4 Antworten
hallo ihr lieben!
kann es sein, dass man kurz vor der geburt nochmal einen hormonschub bekommt? hab seit drei tagen hitzewellen und heute ist mir schlecht. musste vorher spucken wie ein wasserspeier als ich das essen meiner nachbarin gerochen hab. fühl mich fast wie in den ersten drei monaten meiner schwangerschaft. bin 37 ssw.
danke für eure antworten (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Kann sein weil das Baby
in en letzten Wochen nochmal ein Wahstumsschub macht.Hitzewallungen hatte ich bei meiner Tochter auch gegen ende. LG
CindyJane
CindyJane | 24.02.2009
3 Antwort
nee, ich hasse fasching, wegen der sauferei.
meinst du wegen alkohol? würde das meinem kind und mir nie antun..
babyflocke
babyflocke | 24.02.2009
2 Antwort
huhu
ich hatte in der 32ssw auch riesen hitzewallungen wegen bluthochdruck ... bitte lass dein blutdruck mal kontrollieren
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 24.02.2009
1 Antwort
...........
mmhhh.... komisch! warst du gestern auf em fasching?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Symptome kurz vor der Geburt
24.05.2012 | 13 Antworten
kurz vor der geburt
19.02.2011 | 4 Antworten
Erkältung und kurz vor Geburt
08.12.2010 | 1 Antwort
32 ssw gebärmutterhals zu kurz
14.07.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading