Immer noch nichts

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.02.2009 | 11 Antworten
.. Langsam aber sicher werde ich ungeduldig.
War am samstag noch im Kh, weil ich glaubte alle Anzeichen für die Geburt zu haben..im Kh am ctg merkten die hebammen regelmäßige Wehen alle 4 min., Mumu abgetastet ca 1, 5 cm auf, geb.hals sehr verkürzt und schleimpropf gelöst..

Bin trotz dessen nochmals nach Hause weil die Wehen nicht so stark waren..

und jetzt sitze ich immer noch zu Hause und warte warte und warte..

meine Kontraktionen im Unterleib sind mittlererweile schon stärker..
aber wahrscheinlich noch nicht stark genug..
morgen wäre eigentlich mein Et..

sagt, wann geht es endlich loss?

Ich danke euch im voraus für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
stärkere wehen
aslo ich habe vor der geburt meines sohnes leinsamen miz heißem wasser übergossen, 5 min ziehen lassen und dann das ganze, ohne leimsamen getrunken. und ich hatte nur staeke wehen! vielleicht hilfts auch bei dir!
Andrea07121987
Andrea07121987 | 23.02.2009
10 Antwort
Also bleibt mir nichts anderes übrig als...
Abwarten und Tee trinken... Habe aber schon vermehrte Rückenschmerzen, hoffe das das auch ein geburtsandeutendes Zeichen ist..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
9 Antwort
bei mir wars wie bei dir
und ich bin aber im kh geblieben und nach ein paar std. haben sie die fruchtblase aufgemacht weil die nicht geplatzt ist und die geburt dann schneller vorrangeht und so wars auch 1, 5 std. später war er da
Taylor7
Taylor7 | 23.02.2009
8 Antwort
Geburt
Hallo, den Zustand von Dir am Samstag kenn ich.Ich war Silvester 2x im Krankenhaus, weil ich dachte, es geht los.Aber leider gar nichts.Bin wieder nach Hause, jeden Tag viel spazieren gegangen und am 3.Januar war mein kleiner dann da.2 Tage vor ET.Ach so, da kannte ich dann auch den unterschied zwischen echten und falschen Wehen und wußte, das es diesmal wirklich losgeht.Wünsche dir jedenfalls, das es nun ganz fix geht und du dein Mäuschen schnell im Arm hast. Alles gute Ilona
RI666
RI666 | 23.02.2009
7 Antwort
gibt es da keine Möglichkeiten..
die Wehen ein bissel mehr anzufördern?Sie stärker werden zu lassen.. tanze schon den ganzen Tag Bauchtaz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
6 Antwort
Geburt
naja... es kann erst richtig losgehen wenn der Muttermund vollständig also 10 cm geöffnet ist... Im Geburtsvorbereitungskurs hab ich gehört das der sich ca 1cm pro Stunde öffnet... könnte also noch dauern... ein warmes Bad soll aber auch helfen dass es schneller geht... Wünsch dir alles Gute!
Bumbilamata
Bumbilamata | 23.02.2009
5 Antwort
...
auch bei meiner ersten gebrt hat sich das ganze noch unheimlich lang gezogen man steckt einfach nicht drin lg
mehrfachmami
mehrfachmami | 23.02.2009
4 Antwort
Das kann
dir nur dein Zwerg verraten. Das Baby hat die Fäden in der Hand und bestimmt, wenn es losgeht!!!
FaMel
FaMel | 23.02.2009
3 Antwort
ja aber kann es denn..
trotz regelmäßiger Wehen immer noch so lange dauern? Ich meine, die im kh sahen es auch, alle 4 Min... die zeit ausnutzen, tue ich schon..hab gestern die wohnung noch einmal von a-z aufgeräumt...kleiner Frühjahrsputz ähnlich.. kann es kaum mehr aushalten, die kleine bald in meinen armen zu halten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
2 Antwort
...
leider kann ich dir keine genaue anganben machen wann es dann endlich richtig losgeht das kann glaube ich aber auch sonst nicemand ich weiß dieses ewige warten ist zermürbend aber versuche dir die restlichen schwangeren stunden so schön wie möglich zu gestallten vielleicht ein entspannendes bad schön eincremen was leckeres zum essen bestellen dir einfach so viel ruhe wie möglich gönnen lg anja ps ich wünsche dir eine wunderschöne geburt
mehrfachmami
mehrfachmami | 23.02.2009
1 Antwort
.
das kann dir niemand sagen. ich hatte dasselbe einen monat, bevor ich eine wunscheinleitung gemacht habe. genieße die zeit...
jessimaus1985
jessimaus1985 | 23.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Geschlecht jetzt wirklich sicher?
29.08.2012 | 23 Antworten
trinkt sehr langsam warum?
20.04.2012 | 7 Antworten
Wann geht's los ungeduldig vor ET
21.06.2011 | 13 Antworten
Wie sicher ist das Outing?
24.02.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading