Wie lange dauerte eure Geburt?

Tyra03
Tyra03
23.02.2009 | 27 Antworten
Also wie lange lagt ihr in den Wehen wann begannen sie und wann seid ihr dann ins Krankenhaus und wie lange dauerte es dann noch?

LG Tyra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
Da bin ich ja superschnell..
Bei meinem Sohn war es mit Einleitung knapp 3 Stunden und bei meiner Tochter 1:53 Minuten von der ersten Wehe bis zur Geburt mit Einleitung. Bei der jetzigen werde ich eine geplante Einleitung mit Termin machen lassen, da ich es wohl nicht mehr bis zur Klinik schaffen würde, laut meiner Hebi.
Mrs_Oluseyi
Mrs_Oluseyi | 23.02.2009
26 Antwort
Es wird ein Junge!!!!!
Und ich freue mich schon riesig auf den kleinen!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 23.02.2009
25 Antwort
....
25 stunden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
24 Antwort
3 mal unterschiedlich wehen ;-)
also meine erste geburt hatte bisschen über 24 std gedauert meine die 2. geburt dauerte 5 std meine 3 . geburt dauerte 3. std und 55 min die bis jetzt schmerzhafteste geburt von allen mann das hat wircklich weh getan ich hab gedacht ich zerreisse aber das ergebniss war um so schöner jetzt bin ich wieder mal gucken wie das so wird
joel1
joel1 | 23.02.2009
23 Antwort
naja
es ist schon ziemlich lange. zum schluss wird die kraft schon wenig muss ich sagen. und dann die schmerzen noch dazu. was wird es denn bei dir?
juliaundthomas
juliaundthomas | 23.02.2009
22 Antwort
die kraft kommt dann zum schluss nochmal
von irgendwo her. hat mich auch überrascht, war nämlich vor den presswehen schon völlig ausgelaugt... aber dann als es losging, hatte ich auf einmal wieder richtig power.. ich glaube, die hat nur irgendwo darauf gelauert, dass es endlich richtig losgeht. das schafft man!! mir haben sie sogar kurzzeitig eine glocken-geburt angedroht, weil er sich verkeilt hatte. auch das hab ich dann doch noch alleine geschafft. das ist irgendwo in uns frauen drin - dass man das packt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
21 Antwort
wehen
hallo morgens um 8 ging es los aber nur ganz leicht, um 21 uhr war ich im krankenhaus und um 1.30 war er dann endlich da
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
20 Antwort
bin mit blasensprung ins kh
und dann lag ich über 27 stunden in den wehen, bis mein kleiner kam... furchtbar!! nie wieder! ;o) neee, scherz - irgendwann wollen wir schon noch nen geschwisterchen. aber war echt heftig, hatte danach auch noch ne gebärmutter-entzündung und musste viel länger im kh bleiben, als ich wollte. LG und alles gute für die geburt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
19 Antwort
Oh das ist ja wirklich sehr unterschiedlich!!!!
Ich bin 28SSW und so langsam macht man sich ja schon seine Gedanken!!! Wie habt ihr das nur geschafft ist doch wirklich ne lange lange Zeit wenn ich so lese 28 stunden und so oh man hat man dann zum schluß überhaupt noch Kraft??? LG tyra
Tyra03
Tyra03 | 23.02.2009
18 Antwort
5 Stunden im KH...
... also die Wehen waren tagsüber sehr unregelmäßig und schwach. So jede halbe Stunde - Stunde einmal. Um 6.00 Uhr ging dann der Schleimpfropf ab und ab da wurden dann auch die Wehen mehr. Bin dann noch in die Badewanne und dann kamen die Wehen erst alle 10 und dann 8 Minuten. Um 21.15Uhr waren wir dann im Krankenhaus. Dort wurde ich ans CTG und an Wehenschreiber angeschlossen und die Wehen liesen auf einmal nach Die Ärztin meinte sie wollen mich nochmal heimschicken, allerdings zuerst noch den Muttermund untersuchen. Gott sei Dank war dieser schon 1-2cm auf und sie meinte, dann solle ich doch besser da bleiben. Wir sind dann auf dem Gang gelaufen und da kamen dann die Wehen schlagartig wieder, alle 3-4 Minuten. Das Ende und mein Kleiner Schatz war dann um 2.17 Uhr da. LG
Schnukki83
Schnukki83 | 23.02.2009
17 Antwort
bei mir
wurde eingeleitet. Die Wehen fingen um 3.00 uhr an und die kleine kam dann um 21.19 uhr. Also ca. 18 stunden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
16 Antwort
Bei mir musste eingeleitet werden
Lag Mittags im KH mit Wehen bis zum nächsten tag 25 Stunden, bis dann ein Notkaiserschnitt gemacht worden ist.Also 25 Stunden in den Wehen liegen ist nicht toll wenn man es dann nicht mal dausdrücken darf. LG
CindyJane
CindyJane | 23.02.2009
15 Antwort
ca. 12 Stunden
ich hab nachts gegen 2:00 Uhr wehen bekommen, bin dann noch 2 Stunden im Wohnzimmer hin-und hergelaufen ;-) hab dann Blutungen bekommen und wir sind ins KH gefahren. Dann hat es noch bis kurz nach 14:00 Uhr gedauert und die Maus war da lg kiba
kiba
kiba | 23.02.2009
14 Antwort
bei mir hat alles 10 Stunden gedauert
Ich musste aber gleich ins KH weil meine Blase geplatzt ist
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 23.02.2009
13 Antwort
hi
also bei mir ging es nicht von allein los, musste eingeleitet werden, und dann hatte ich von freitag früh wehen, dann bin ich nachts um drei in den kreissaal und dann musste leider samstag 17 uhr ein kaiserschnitt gemacht werden lg
jamy2008
jamy2008 | 23.02.2009
12 Antwort
also
von den ersten wehen bis sie da war war von 11 uhr morgens bist 20.56 abends da war sie dann da
carryX
carryX | 23.02.2009
11 Antwort
wehen
hallo, also ich bin mit blasensprung ins krankenhaus und dort war ich 1 tag und musste nur liegen weil das kind noch nicht im becken war. dann am nächsten tag begannen die wehen und es ging von 5 uhr abends und um 1 uhr nachts war meine kleine da. in welcher woche bist du?
juliaundthomas
juliaundthomas | 23.02.2009
10 Antwort
Ganz unterschiedlich lange hats gedauert
bei meiner Tochter hats so 12 Stunden gedauert, war ja auch das 1.Kind und bei meinem Sohn nur 2 Stunden.Es heisst ja immer beim zweiten gehts schneller aber ich habe da auch Akkupunktur machen lassen, weils bei der ersten Geburt so sauer ging!
aykamaus
aykamaus | 23.02.2009
9 Antwort
Geburt
mir ist sonntag morgens um 8 die fruchtblase geplatzt ohne wehen! Montag nachmittag wurde dann ab 16 uhr per wehentropf eingeleitet und um 21 uhr 44 war Nele dann da...ich fand die zeit verging wie im flug.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
8 Antwort
hi..
4, 5 stunden bei der großen und bei der kleinen 14 stunden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

wie lange wart ihr nach der Geburt im KH
29.07.2012 | 24 Antworten
Wie lange über Entbindungstermin
13.05.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading