Fruchtwasser?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.02.2009 | 11 Antworten
Brauche mal euren rat und zwar kann Fruchtwasser auch schubweise abgehen? Verliere nämlich seit heute Nachmittag irgendwie etwas Flüssigkeit immer wieder schubweise. Wisst ihr vieleicht was es sein kann ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
oberer Blasensprung
Ja, das geht. Da springt die Fruchtblöase oben und das Baby hat mit seinem Kopf schon das Becken abgedichtet und es kommt dann nur tlw. Fruchtwasser raus. es kann aber auch Harn sein. Laß das unbedingt abklären. Fruchtwasser wird aber permanent nachproduziert - also ab ins KH, aber keine Panik! Alles Gute!
nase35
nase35 | 22.02.2009
10 Antwort
hallo!!!
also bei meiner tante war es so... bei der ist immer nur so tröpchenweise was weg gegangen, weil der kleine schon so tief unten war... würd auf alle fälle nachschauen lassen.... lieber einmal zu oft, als einmal zu wenig!!! lg und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2009
9 Antwort
was sitzt du dann noch am rechner, wie gesagt
kann lebensgefährlich für dein baby ohne fruchtwasser sein... 6std nachdem fruchtwasser austritt, muss das baby schon auf dem weg sein....also ab ins kh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2009
8 Antwort
...
Also mein Et war am 18., habe ja auch immer wieder so etwas leichte wehen aber nicht regelmässig oder so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2009
7 Antwort
Fruchtblase
normalerweise kommt das schon auf einen Schlag und dann läuft es weiter bis es irgendwann blutig wird. Aber wenn es nur immer wieder mal tröpfelt kann das kein Fruchtwasser sein
Moemelchen
Moemelchen | 21.02.2009
6 Antwort
bei
meiner freundin war es auch so..sie hat schubweise das fruchtwasser verloren..gehe sofort zum doc
stippy25
stippy25 | 21.02.2009
5 Antwort
naja
wenn du kurz davor stehst dann wird es wohl Wasser sein! Es kann schubweiße kommen wenn der Kopf noch nicht ganz im Becken drin ist und man sagt ja wenn Wasser kommt muss das Kind innerhalb von 6 bis 10 Stunden raus! Geh lieber ins KKH
jasy08
jasy08 | 21.02.2009
4 Antwort
hatte das a kam aber dann
raus das es urin war und ma des net merkt wess ja net wie weit de bist!? bin 31ssw!wenn net ins kh fahren die halten da so n teststreifen dran und können dann sehen ob es fruchtwasser war!
michele88
michele88 | 21.02.2009
3 Antwort
Fruchtwasser
Ja das kann wirklich sein und ich würde an Deiner Stelle mal ins KH fahren und nachsehen lassen! Kann gut sein dass die Fruchtblase nen Riss hat und damit ist dann auch nicht unbedingt zu spaßen Also ab ins KH und kucken lassen! VIEL GLÜCK und ALLES GUTE!
Leya1973
Leya1973 | 21.02.2009
2 Antwort
man kann ein riss
in der fruchtblase haben dann kommt es auch langsam rausgelaufen.. es gibt teststreifen in der apo aber die wird wohl nicht mehr aufhaben wenn ihr keine nacht apotheke habt ansonsten vielleichtmal vorsichtshalber ins kh fahren und untersuchen lassen
Taylor7
Taylor7 | 21.02.2009
1 Antwort
warum warst du noch nicht beim arzt??
wenn es fruchtwasser ist, kann es lebensgefährlich fürs ungeborene werden, wenn nicht mehr genügend da ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit zu viel Fruchtwasser
22.12.2014 | 20 Antworten
war es Fruchtwasser oder urin?!?!?!
02.08.2012 | 14 Antworten
einleiten wegen zu wenig fruchtWasser?
30.07.2012 | 13 Antworten
fruchtwasser oder urin?
10.07.2012 | 11 Antworten
zu viel fruchtwasser - welche Gründe?
20.03.2012 | 22 Antworten
fruchtwasserverlust in der 37 SSW?
31.07.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading