Ich brauch jetzt mal echt eure Hilfe? RATLOOOOSSSS

Mala
Mala
18.02.2009 | 16 Antworten
Muss mal meinen Zustand beschreiben: Heute nacht war ich 1 Mal auf dem Klo und dachte schon. oh DAS DRÜCKT aber doll nach unten. Heute morgen so um halb 7 - 7 bin ich aufgewacht weil mein Bauch die ganze Zeit hart geworden ist. Dann kam da noch so ein Ziehen in den Leisten dazu, etwa alle 10 Minuten. Nun muss ich mir schon ne Position suchen weil es ziemlich arg nach unten drückt und zieht, auch mit Schmerz. Ich sitze hier auch auf dem Ball vorm PC. Ich könnte heulen, ich kann das einfach nicht beurteilen. War schon in der Badewanne, da wurde es dann öfters aber schwächer. Nun bin ich wieder draussen und diese seltsamen Wehen kommen mal oft dann wieder 10 Minuten gar nicht. Während so einer Wehe komm ich ganz schön ins Schwitzen. Ich hab das Gefühl mein Körper befindet sich in der Schwebe: Wenns mehr wird gehts los wenns weniger wird hört es wieder ganz auf.
Aber wenn ich mit vorhin verlgleiche ist es glaub ich schon doller geworden. Ich habs mir irgendwie ganz anders vorgestellt. In den Rücken zieht es nur ein bisschen und es fühlt sich auch nicht genau wie Periodenschmerz an. Was soll ich davon halten? Gestern wurde bei mir eine Eipolablösung gemacht. Bin jetzt genau 40. Woche.
Hilfee
Liebe Grüße Mala (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
ja genau
frag erst mal de hebamme... aber das du in den pausen keine schmerzen hast ist normal ;) in den pausen ist immer alles schmerzfrei :) aber denke trotzdem das es heute spätestens morgen losgeht. das kann jetzt so schnell gehen in einer stunde kannste vll schon nicht mehr vor wehen wünsche die viel glück und eine schöne geburt
carryX
carryX | 18.02.2009
15 Antwort
Okay
danke für eure Antworten...ich möchte halt nicht zu früh ins Krankenhaus. Ich werde meine Hebamme anrufen. So kommt das Baby nicht, denn es ist nicht heftig. Tut zwar schon ziemlich weh, da unten während so einer Wehe aber es ist total unregelmäßig und in den Pausen auch so gut wie weg. Ich will noch schlaaafen!!!
Mala
Mala | 18.02.2009
14 Antwort
Am besten Du fährst schon mal in die Klinik,
wird bald los gehen......... Wünsch Dir eine angenehme schöne Geburt!!!!
Schnuffilinchen
Schnuffilinchen | 18.02.2009
13 Antwort
Baby
Fahr lieber ins Kh, bin mir sicher da will wer aus deinem Bauch raus, und wenn du glück hast dann hast du dein Baby heute noch im Arm, viiiieeelllll Glllüüücccckkkkk
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
12 Antwort
ich denke mal
du solltest dich besser für die Klinik fertig machen :-) alles gute euch und eine schöne geburt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
11 Antwort
wehen
geh ins krankenhaus. sind bestimmt wehen nicht das du das baby zu haus bekommst und keiner ist da. viel glück. oder ruf beim arzt an. aber schnell
collfee
collfee | 18.02.2009
10 Antwort
....
Du kannst natrlrich noch warten aber ich denke, es geht langsam los. Meine Wehen, war nicht annähert wie Periodenschmerzen. Die Senkwehen ja, aber die anderen nein. Ruf wennnihct noch Hebamme an und dann ab ins KH. Wirst ja sehen was die sagen. Viel Glück.
Elifain
Elifain | 18.02.2009
9 Antwort
du kannst beruhigt so lange zu hasue bleiben wie du dich wohl fühlst
wenn es richtige eröffnungs wehen sind daqnn stellst du dir nicht mehr die fragen sind es richtige wehen oder nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
8 Antwort
KH oder FA!
Ruf doch deinen FA an?
Sidal
Sidal | 18.02.2009
7 Antwort
Na
da will wohl jemand raus! Alles Gute!
Ribbchen
Ribbchen | 18.02.2009
6 Antwort
achja
so wie du den schmerzbeschreibst bin ich mir ziemlich sicher das es wehen sind!!! vll hälst du deinen kleinen schatz heut noch im arm!!!
carryX
carryX | 18.02.2009
5 Antwort
Ohhhh
Wenns gar nicht mehr geht einfach ins krankenhaus fahren!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
4 Antwort
Hallo
Ruf doch mal deine Hebamme an was die dazu sagt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
3 Antwort
ich würd sagen
ab ins Kh, Täschchen schnappen und ab gehts!
Schatzi24806
Schatzi24806 | 18.02.2009
2 Antwort
..
fahr zur sicherheit ins kh viel glück
fajale
fajale | 18.02.2009
1 Antwort
ja dann
würd ich sagen gehts bald los tasche schon gepackt :-))
carryX
carryX | 18.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Kann das echt sein?
04.07.2012 | 9 Antworten
Ich brauch Rat
27.06.2012 | 6 Antworten
Das ist echt krass!
07.06.2012 | 11 Antworten
das ist echt zum erbrechen
07.02.2012 | 8 Antworten
ich mach mir langsam echt sorgen
16.01.2012 | 8 Antworten
hatte echt angst heute morgen
03.10.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading