Wie fühlen sich Wehen an?

AlessaLove
AlessaLove
17.02.2009 | 8 Antworten
Ich bin jetzt in der 38. SSW..
Der Countdown läuft also, und ich frage mich, ob man Wehen beim ersten Kind auch falsch interpretieren kann?!
Fühlen sich Wehen bei jeder Frau individuell an? Wann genau sollte ich denn ins Kankenhaus fahren?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Wehen
würd auch sagen, wie übelste Regelschmerzen. hatte nur vorne im Bauch so ein Ziehen, nicht im Rücken oder so. Fahre ins KH, wenn du dich zuhause nicht mehr wohl fühlst. An den Abständen kann man nach meiner Erfahrung nichts ausmachen. Ich hatte Donnerstags schon regelmäig alle 5 min Wehen und Samstag morgens um 9:51 Uhr hatte ich es dann erst hinter mir
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 17.02.2009
7 Antwort
..
Hört sich ziemlich blöd an, aber wenn Du richtige Wehen hast, dann weisst Du es ! Ich hatte " zum Glück" erst einen Blasensprung, die ersten Wehen habe ich nämlich gar nicht richtig gemerkt. Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Geburt.
Tischi
Tischi | 17.02.2009
6 Antwort
bei mir wie üble regelschmerzen
bin aber gefahren weil erst die fruchtblase geplatzt ist und ich hab erst danach wehen gekriegt ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
5 Antwort
Keine Angst, das merkt man
Hallo! Will dir ja nur Mut machen Als es in die heiße Phase ging, wusste ich genau, dass das Wehen sind. Am Tag vor der Entbindung hatte ich aber schon so ein Gefühl, als ob meine Tage kommen... Wünsch dir auf alle Fälle alles Gute...
super-mobbi
super-mobbi | 17.02.2009
4 Antwort
sobald deine schmerzen
in gleichen abständen kommen sind es deine wehen und ich bin ins kh gefahren da waren sie alle 8 min.
Taylor7
Taylor7 | 17.02.2009
3 Antwort
Hört
sich jetzt vielleicht blöd an. Wenn du Wehen hast, eisst du es und du wirst wissen, wann du ins Krankenhaus fahren musst. Wünsch dir eine angenehme und schnelle Geburt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
2 Antwort
Hallo
Richtige Wehen kann man nicht falsch interpretieren! Man weiß einfach das es welche sind!
Caro87
Caro87 | 17.02.2009
1 Antwort
ne, kannste net
war bei mir ja auch das erste und ich wusste genau, als es dann richtige waren, dass es nun losgeht. hatte ca. 20 min bis zum kh und bin losgefahren, als die wehen alle 5 minuten kamen
Lassome
Lassome | 17.02.2009

ERFAHRE MEHR:

wie fördere ich wehen am effektivsten?
06.01.2014 | 7 Antworten
UNschwanger fühlen
17.03.2011 | 7 Antworten
Unattraktiv fühlen - 31 SSW
27.08.2010 | 8 Antworten
Wie fühlen sich Wehen an?
08.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading