Leichte Wehen

Caro87
Caro87
16.02.2009 | 8 Antworten
Das CTG hat heute ganz leichte Wehen angezeigt. Hat das schon was zu bedeuten oder ist das nur \'*Übungswehenmäßig\'? Klar ihr seid keine Ärzte aber wie war das bei euch so? Bin mal neugierig.
(hau)

Bin ja der Meinung die Kleine sollte noch bisschen drin bleiben. Bin heute 36+5 SSW und die Ärztin hat das Gewicht auf ca 2670g geschätzt was ja nicht so wahnsinnig viel ist!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ist normal
Meine Ärztin hat zu mit gesagt das das normal sei solang der Muttermund geschlossen ist brauchst du dich noch nicht auf die geburt einzustellen. Aber die Tasche packen wäre nicht schlecht denn es könnte auch mal sein das du ganz schnell los musst^^
maria91
maria91 | 16.02.2009
7 Antwort
Ich bin 24+4
und habe manchmal schon vorwehen. Also ich merke wie der Bauch etwas hart wird. Dauert ein wenig und dann geht es wieder.. Ist das denn bei mir schlimm, weil ich ja grad mal in der 2.Woche bin..... Lg
Jess5388
Jess5388 | 16.02.2009
6 Antwort
Mach dir da keine Gedanken...
ich hatte auf meinem CTG auch Wehen angezeigt bekommen und das ist auch gut so. Merkst du noch nicht, dass dein Bauch hin und wieder mal hart wird und er sich dann dann nach kurzer Zeit wieder entspannt, ohne dass du Schmerzen hast? Das sind die Vorwehen. Nichts anderes misst das CTG. Es misst, ob der Bauch hart wird und nicht wie stark die Wehen sind. Mach dir mal keine Sorgen, dein Würmchen bleibt bestimmt noch im Bauch. Übrigens sind die 2760 g nur Schätzwerte, du kannst mit 500g mehr oder auch weniger rechnen... Viel Glück noch und ich wünsche dir eine natürliche Geburt Deine Sandramaus82
Sandramaus82
Sandramaus82 | 16.02.2009
5 Antwort
ja wenn es besorgnis erregend wäre
hätte dein fa wahrscheinlich was gesagt, bei mir wurden schon ziemlich früh wehen auf dem ctg verzeichnet und alle meinten auch sie würde früher kommen, meine tochter war da ganz anderer meinung sie ist schön bis zum schluss drin gebliebn und wurde schließlich eingeleitet lg
ich85
ich85 | 16.02.2009
4 Antwort
Der Arzt muss dir doch was dazu gesagt haben
oder???
Katrin321
Katrin321 | 16.02.2009
3 Antwort
hallo es kann sein das
übungswehen sind aber du merkst es wenn es richtige wehen sind und wenn du wehen hast und baden tust und die nicht weggehen dann ab in die klinik
papi26
papi26 | 16.02.2009
2 Antwort
Wehen
das sind warscheinlich Übungswehen ganz normal.Alles wird gut.Viel Glück!
whyski
whyski | 16.02.2009
1 Antwort
..................
hatte ich auch, sind nur übungs wehen.glaube mir richtige wehen merkst du.
Rentierlady32
Rentierlady32 | 16.02.2009

ERFAHRE MEHR:

30SSW und leichte wehen?
12.10.2010 | 6 Antworten
Also habe alle 40-50 min leichte wehen
29.03.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading