zweite geburt!

Murunzel
Murunzel
16.02.2009 | 12 Antworten
Stimmt dass das die zweite geburt noch schneller gehen soll und dass die nicht so schmerzhaft ist wie die erste? Habe ja bei der 1ten geburt höllische schmerzen gehabt! Was meint ihr dazu? Lg.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@lucyzicke
ich hatte auch einen Sternengucker, daß sind Babys die mit dem Gesicht nach oben geboren werden und somit in die Sterne schauen!
Elias2902
Elias2902 | 16.02.2009
11 Antwort
frage
Was heißt eigentlich: Sternengucker?? Lese das viel..
lucyzicke
lucyzicke | 16.02.2009
10 Antwort
ohh
bei der 2. geburt: 3.50 Uhr-6.42 Uhr 3.Geburt: 28 Std wehen und bis zur geburt 4. Geburt: 10.00Uhr-12.45 uhr
lucyzicke
lucyzicke | 16.02.2009
9 Antwort
Habe zwei Kinder
meine Tochter hat 4 Std. gebraucht und mein Kleiner 20min. ! LG
Elias2902
Elias2902 | 16.02.2009
8 Antwort
Also...
...1ste Geburt: 11 Stunden, davon 6 Std. mit PDA da mein Sohn ein Sternguckerkind war und zum Schluss mit der Glocke geholt werden mußte. ...2te Geburt: 4, 5 Stunden, davon 1, 5 Std. PDA da auch mein zweiter Sohn ein Sternguckerkind war und zum Schluss mit der Zange geholt werden mußte. Kann demnach bestätigen, daß i.d.R. die 2te Geburt schneller vorangeht als die erste, aber was die Schmerzen angeht war die zweite Geburt viel grausamer für mich als die erste!
Canim01
Canim01 | 16.02.2009
7 Antwort
also....
1ste Geburt - 16 Stunden 2te Geburt - 2 Stunden 3te war ein KS
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
6 Antwort
Mein Sohn brauchte 1 1/2 Tage (grausam)....
und war dann doch Kaiserschnitt, unsere Tochter 6 Std.Spontangeburt und die Zwillinge 6 Std.Spontangeburt. Auf jeden Fall ist jede Geburt anders.Du solltest dich nicht vorher schon verrückt machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
5 Antwort
Geburt
Also ich habe auch 2 Kinder!!!Die erste Geburt dauerte anderhalb stunden und die zweite nur noch ne dreiviertel stunde!!!HAbe die Geburt war für mich echt schlomm da die wehen sehr schenell stark hintereinnader kamen!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
4 Antwort
Bei mir war die zweite auch schneller und nicht so schmerzhaft,
und bei der dritten ging es fast wie von selbst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
3 Antwort
zweite geburt
also bei mir wars schon so, dass die zweite noch schneller war. bei der ersten dauerte alles 6 stunden und bei der zweiten nur 3 stunden. wobei ich jedoch sagen muss, die zweite war für mich schmerzhafter, das lag aber wohl daran das ich eine wehe nach der anderen hatte und nicht verschnaufen konnte.
sunshinemom84
sunshinemom84 | 16.02.2009
2 Antwort
...
meine erste geburt dauerte 2 std die 2. 1, 5 u die 3. 20min
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
1 Antwort
Zweite Geburt
Also bei mir war es so. Die erste war echt nicht toll und mein 2ter ist nur so durchgeflutscht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009

ERFAHRE MEHR:

wie war eure zweite geburt?
06.10.2013 | 13 Antworten
furchtbare zweite Zyklushälfte
19.04.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading