blase plazt,dann mit auto in klinik?

oemes
oemes
16.02.2009 | 8 Antworten
Hallo, darf mein mann mich in klinik fahren wenn blase geplatzt ist o sollte man liegend transport (krankenwagen) machen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ja ...
also eine freundin von mir ist sogar selber noch gefahren, davon würde ich dir zwar abraten, aber dein freund kann dich fahren würde nur etwas unterlegen auf dem sitz ^^ lg
snoppy157
snoppy157 | 16.02.2009
7 Antwort
Hallo,
kommt drauf an wie dein Baby liegt. Das muss die FA entscheiden. Würde bei jeder Untersuchung nachfragen. Wenn dass Köpfchen vom Kind schon sehr tief im Becken liegt, kannst du mit dem Auto gefahren werden. Wenn der Kopf noch nicht richtig tief im Becken liegt, soll man liegend transportiert werden, weil sonst evt. noch die Narbelschnur vorfallen kann. So hat mir das die Hebamme und FA erklärt. Bin in der 39. SSW und müsste beim Blasensprung auch liegend transportiert werden, weil das Köpfchen immer noch nicht fest im Becken liegt. VG
Zeki
Zeki | 16.02.2009
6 Antwort
Ja klar
mir ist auch die blase zuhause geplatzt habe dann noch in ruhe meinen koffer gepackt und dann hat mein Mann mich ins krankenhaus gefahren.
Desiree1981
Desiree1981 | 16.02.2009
5 Antwort
auto
ist kein problem, wir sind auch nach dem blasensprung mit dem auto los, das wasser ist ja eh draussen, und so schnell trocknen die würmer auch net aus.
sidii
sidii | 16.02.2009
4 Antwort
liegend wenn
der kopf noch nicht fest im becken sitzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
3 Antwort
Das ist ganz Unterschiedlich
Am besten Rufst du deine Hebi an wenn sie geplatzt ist und die Untersucht dich dann zuhause und sagt dir wie du ins KH fahren sollst!!
123Nicole81
123Nicole81 | 16.02.2009
2 Antwort
hallo
ja mir wurd auch gesagt man soll dann liegend zum kh kommen, aber sonst kann man sich ja auch auf dem rücksitz legen oder?anstatt ein kranken wagen oder???
bluna123
bluna123 | 16.02.2009
1 Antwort
hi
bei mir ist die ja zuhause geplatzt hab dann ein handtuch unten rein gestopft ;D und mein menne hat das taxi angerufen also ich bin gehockt.
Mischa87
Mischa87 | 16.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Bettreservierung in Klinik
18.11.2013 | 8 Antworten
Welches Auto fahrt ihr denn so?
02.03.2013 | 18 Antworten
Unangemeldetes Auto geblitzt
09.11.2012 | 48 Antworten
druck auf die blase
18.08.2012 | 1 Antwort
in der klinik vorstellen
06.03.2012 | 11 Antworten
Auto entstempelt Kosten?!
23.02.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading