kann ich unbeabsichtigt die FB zum platzen bringen?

LUNJA87
LUNJA87
12.02.2009 | 3 Antworten
kann ich durch irgendwas die fruchtblase unbeabsichtigt zum platzen bringen? trau mich schon kaum mehr was zu tun ..
Will ja nichts falsch machen ;)
LG SONJA
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
FB platzt
Das kann schon passieren, durch zu starke Bewegungen/Anstrengung. Ist bei mir in der 36. Woche passiert, als ich in unseren UmzugsLKW geklettert bin... Will Dich aber nicht verrückt machen, nur: schon Dich lieber. Was sonst normal ist, wie Fesnter putzen oder so, kann da schon mal zum Platzen der Fruchtblase führen...
Mami_2006
Mami_2006 | 12.02.2009
2 Antwort
Nein
Du kannst die Fruchtblase nicht zum Platzen bringen, da brauchst du dir keine Sorgen machen!! Alles gute und liebe grüße PingPong
PingPongblase
PingPongblase | 12.02.2009
1 Antwort
also
wie weit bist du denn???
nika111
nika111 | 12.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Zyklus wieder in Gang bringen
07.07.2017 | 6 Antworten
ich könnte echt platzen
13.06.2012 | 11 Antworten
Geburt in den Gang bringen?
08.05.2012 | 20 Antworten
Fruchtblase selbst zum platzen bringen?
21.07.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading