geburt

-Micki-
-Micki-
12.02.2009 | 8 Antworten
hallo Mami's und die die es noch werden wollen:-))

nochmal eine frage von mir .. ich habe noch drei wochen bis zum termin und ich bin so ungeduldig habe es aber im gefühl und das sagt auch der arzt und die hebamme das das kind auf jdenfall noch im februar kommt!

jetzt frage ich euch kann ich an irgendein verhalten bemreken das es bald soweit ist?

glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hmmmh...
bei mir sagten auch alle "Spezialisten", daß unsere Tochter auf keinen Fall bis zum Termin wartet, sondern 2-4 Wochen früher kommt. Hatte 4 Wochen jeden Tag Wehen, aber unsere Maus kam genau am ET! Also nicht zu arg drauf versteifen, daß es früher passiert! Ich hab den Fehler gemacht und jedem erzählt, daß sie früher kommen wird. Jeden Tag kamen Anrufe usw. und ich hatte das Gefühl, daß ich schon ewig über´m Termin bin... Viel Glück! Ach so: wirst schon merken, wenn´s losgeht! Bei mir war es dann die geplatzte Fruchtblase.
sandranella
sandranella | 12.02.2009
7 Antwort
Hallo!
Lusig! Ich kann meinen Vorrednerinnen nur zu stimmen. Mein Kleiner sollte laut Hebamme letztes Jahr noch Ende Juni kommen, der Wehenmesser hatte so ausgeschlagen und und. Aber ich hatte gar nichts gemerkt, hatte mich nur bissel verrückt machen lassen. Pustekuchen, er kam 2 Wochen nach dem errechneten Termin und wurde durch Einleitung geholt:-)Tat ihm sogar gut, dass er noch bissel in meinem Bauch war. Man merkt auch im Bauch entwickeln die Kleinen sich weiter und er sah dann schon so schön "fertig aus". Also mach Dir keinen Stress und gib deinem Kind die Zeit selbst zu entscheiden, wann es raus will! Manchmal tut eine Woche länger dem Kind sehr gut!
Sommer-2008
Sommer-2008 | 12.02.2009
6 Antwort
war auch ungeduldig
aber wo der termin näher kam, wollt ich das es drin bleibt .da kam die panik......! nee das merkst du nicht an deinem verhalten etc. wenn du merfach durchfall hast kannste schon mal drüber nach denken obs vieleicht bald los geht. alles gute. ps:meiner kam 2tage später!
luka-romero08
luka-romero08 | 12.02.2009
5 Antwort
es war urplötzlich
also ich hatte Termin am .. . auch bei mir haben die meißten gesagt, dass es früher kommen wird...und doch kam unser kleiner Engel für mich urplötzlich...ich habe nichts gemerkt...keine Wehen, keine Schmerzen, ..ein Ziehen...und mußte am 27.05.2008 um 14.00 Uhr zum Routine-CTG schreiben....und dann sagte meine Frauenärztin dass ich noch am gleichen Tag mein Kindchen im Arm halten werde da der Muttermund schon 4-5 cm geöffnet war. Sie hat mir gleich die Überweisung fürs Krankenhaus in die Hand gedrückt und mir für die Geburt alles Gute gewünscht...und mir war überhaupt nicht danach, noch am selben Tag ein Kind zu bekommen...und um 18.58 Uhr war unser süßer Schatz dann endlich da....
vivien1097
vivien1097 | 12.02.2009
4 Antwort
zu mir haben alle gesagt er kommt bestimmt 6 wochen früher
musste sogar ne zeitlang ins kh weil der mumu schon 3 cm geöffnet war... naja, das ende vom lied war das ich ET+15 eingeleitet wurde... in der nacht vor der geburt gings mir eher mies und konnte nicht schlafen, hab ich schon von mehreren gehört das es ihnen einen tag bevors losging so gegangen ist... alles guteq
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
3 Antwort
hallo
also bei mir haben auch alle gesagt es kommt eher und was war sie kam 10 tage nach termin. wünsche die aber noch eine schöne rest ss und eine schnelle geburt
Ariane311
Ariane311 | 12.02.2009
2 Antwort
hihi
will dir ja nicht deine hoffnung nehmen aber bei m ir dachten auch alle, ich eingeschlossen, das kindchen kommt früher, aber pustekuchen war wohl nix... wenns losgeht merkst du es schon dann fragst du nicht mehr... lg
ich85
ich85 | 12.02.2009
1 Antwort
hi
sei froh wenn es noch drei wochen drin ist. ich hatte so ein gefühl das sie früher kommt. hatte wocheends noch gesagt das sie bald kommt und donnersttags war sie dann da. aber es ist immer besser wenn es länger drin ist meine kleine war nur 46cm undwog 2550gr. war knapp an der grenze.also genieße noch jeden tag wo das baby unter deinem herzen ist. lg yvy
nofra23
nofra23 | 12.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Symptome kurz vor der Geburt
24.05.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading