Stechen im Genitalbereich

casy25
casy25
11.02.2009 | 5 Antworten
ich bin jetzt in der 36 ssw und habe in letzter Zeit immer häufer schmerzen in der vagina,
das ist sehr unangenehm und schmerz auch
könnten das anzeichenfür die geburt sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
es kann sein das dein baby zu stark nach unten drückt und dadurch die schmerzen entstehen. ich hatte das am ende der ss auch ab und zu.
dorftrulli
dorftrulli | 11.02.2009
2 Antwort
*****
Das Köpfchen drückt weiter runter. noch kein Anzeichen nur sehr unangenehm. Viel glück weiterhin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
3 Antwort
bin zwar kein Arzt
- aber damals wenn ich mich zurückerinner, haben bei mir diese Schmerzen 4 Wochen vor der Geburt angefangen und ich dachte auch das es bald losgehen würde, aber Pustekuchen :- LG Moni
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
4 Antwort
Stechende Schmerzen
Schmerzhaftes, sehr unangenehmes Stechen in der Vagina, das hatte ich auch zum Ende der SS. Es war das Baby, das auf die Blase gedrückt hatte. LG
Tornado
Tornado | 11.02.2009
5 Antwort
Das wird schon
Hab davon zwar noch nicht ganz soviel Ahnung, aber ich wünsche dir viel und deinem Baby viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Leichtes Stechen im Unterleib ssw 16
31.01.2014 | 2 Antworten
Stechen in der Scheide bis in den Po :(
15.08.2013 | 0 Antworten
stechen in der scheide bezw nach unten
26.02.2012 | 3 Antworten
Stechen in der Scheide Blase
21.02.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading