frage zu geburt

christi851
christi851
10.02.2009 | 4 Antworten
ist mir zwar ein bisschen peinlich aber das interessiert mich wirklich, wie ist es wenn das kind geboren ist, hat man dann ein großes loch untenrum oder zieht sich das alles wieder gleich zusammen, wenn nicht wie lange dauert es bis es einigermasse normal aussieht. (rotwerd)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hi
da brauchst du dir keine gedanken drüber machen...der scheideneingang zieht sich normalerweise gleich nach der geburt wieder zusammen..das einzige was sich erst wieder zurückbilden muss is die gebärmutter und das bauchgewebe..das braucht aber ne weile..aber der scheideneingang an sich is danach genau wie vorher
gina87
gina87 | 11.02.2009
3 Antwort
Geburt
Inerhalb 6 Wochen bildet sich alles zurück. Ist garnicht so schlimm man vergisst schmerzen gleich nach der Geburt wenn du das Baby in den armen hälst.
jovi
jovi | 10.02.2009
2 Antwort
:-)
irgendwie musste ich grade über deine Frage schmunzeln... Also ich hab mich zwar nicht selbst unten angeschaut aber soweit ich mich erinnern kann, war da kein Loch
Widi
Widi | 10.02.2009
1 Antwort
Keine Angst .........
.......... das zieht sich gleich wieder zusammen. LG
Tornado
Tornado | 10.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Symptome kurz vor der Geburt
24.05.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading