Wer weiss ein wehen auslösendes Mittel?

Cinderella281
Cinderella281
10.02.2009 | 15 Antworten
bekomme mein erstes kind und da mein mann immer viel auf montage ist wäre ich froh wenn die geburt jetzt schon losgehen würde. da mein mann zur zeit noch zu hause ist.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
da brauchst du gar nichts ausprobieren....
das baby kommt wenns ihm passt....
tatjana1987
tatjana1987 | 10.02.2009
14 Antwort
meiner kam 12 tage nach ET
und ich habe alles probiert aber nichts hat geholfen treppen laufen lange spazieren gehen rizinusöl himbeerblättertee sex, sex, sex warm baden ingwer zimt und und und............. aber wie gesagt der kleine kam, wann er es für richtig hielt-bei mama wars dann doch zu schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
13 Antwort
Ich hab alles gemacht
heiß gebadet, Rotwein getrunken, Treppen gelaufen, Sex gehabt...und das Baby kam trotzdem erst 2 Wochen nach ET...per Kaiserschnitt. So ist das nunmal.
humstibumsti
humstibumsti | 10.02.2009
12 Antwort
Dafür gibt es nix
Das ist alles schwachsinn das baby alleine entscheidet wann es kommt und nicht die Mutter
jenny1985
jenny1985 | 10.02.2009
11 Antwort
Ach ja
Himbeerblättertee, der Klassiker! LG Tina
LonelyMiss
LonelyMiss | 10.02.2009
10 Antwort
hi!
ich war übertragen mit meinem 7 tage.ich bin treppen gelaufen.thymiantee getrunken , ingwar gegessen und sex.und nach 5 stunden war mein sohne man da
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
9 Antwort
Kannst es natürlich..
..auch im KH auf eingenen wunsch einleiten lassen wobei ich natürlich hoffe, dass du deine Wochen schon zusammen hast! Alles Gute, Tina
LonelyMiss
LonelyMiss | 10.02.2009
8 Antwort
alle Hilfsmittelchen
nutzen nix, wenn das Baby nicht bereit ist!!!!!
daktaris
daktaris | 10.02.2009
7 Antwort
eigentlich kommt ein kind dann wenn es soll
wie weit bist du denn, hast du mal mit deinen fa darüber gesprochen??
joseline05
joseline05 | 10.02.2009
6 Antwort
Es gibt vieles
von treppen steigen über wehen cocktails sex ect ect aber ich weiß auch auseigener erfahrung das es alles nix wirkt
Katha_Fabienne
Katha_Fabienne | 10.02.2009
5 Antwort
Hallo
versuchs mit warm baden
Steffi_Lotti
Steffi_Lotti | 10.02.2009
4 Antwort
hallo
wie weit bist du denn?? also wehen einleiten is quatsh ehrlcih gesgat dein kind braucht die zeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
3 Antwort
hmm
also mir wurde gesagt heiss baden viel treppen steigen oder sogar sex soll dazu verhelfen. aber ich glaub das kind kommt wann es will :)
sabrinaSR
sabrinaSR | 10.02.2009
2 Antwort
das kind bestimmt
wannn es rauswill und jeder tag in dir ist ein geschenk für das kind, wie weit bist du denn
Haasi2412
Haasi2412 | 10.02.2009
1 Antwort
........
in welcher woche bist du?
Ashley2008
Ashley2008 | 10.02.2009

ERFAHRE MEHR:

homöopathische Mittel bei Bettnässen
29.08.2015 | 3 Antworten
wie fördere ich wehen am effektivsten?
06.01.2014 | 7 Antworten
Mittel um Wehen auszulösen
12.10.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading