Entbindungstermin

_melek_
_melek_
09.02.2009 | 4 Antworten
ich hatte im april ´08 eine fehlgeburt. war dann ca 8 wochen später wieder schwanger. hatte also nur einmal (ausser die blutungen beim abgang) meine periode dazwischen. die kamen ganz normal.
seit meiner ss hat sich allerdings mein et 2 mal geändert. ich glaube weil der kleine etwas groß war von vorne rein.
hat das jemand von euch auch mal gehabt das sich der et (bzw die ssw) geändert hat?
wenn ja, wann kamen eure baby´s dann zur welt?
hoffe auf viele antworten!
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das wird
sich noch öfter ändern...war bei mir auch so...meine maus war am 10.juli 08 da und hatte et am 12. also zwei tage früher..inner schwangerschaft wurde der termin aber dauernd verschoben weil der us immer was anderes angezeigt hat
gina87
gina87 | 09.02.2009
2 Antwort
Bei meinem ersten Sohn
wäre eigentlich der 24.Mai ET gewesen, dann wurde korrigiert auf den 13.Mai, letztendlich wurde er aber am 07.Mai wegen beckenendlage per Kaiserschnitt geholt.
lilamima
lilamima | 09.02.2009
3 Antwort
Hallo
Hi! Bei meinen ersten Sohn war erst der 08.04. angesetzt, dann der 13.04. . Er wurde dann am 31.03. per Kaiserschnitt geholt wegen Beckenendlage und er hatte so gut wie keine Käseschmiere mehr. Ich denke, der erste Termin waäre passender gewesen. Das wird aber bei jeder Schwangeren unterschiedlich sein... Alles Gute!!!!
Suesi
Suesi | 09.02.2009
4 Antwort
der et
ändert sich ja meist auf grund der messwerte beim ultraschall. du mußt aber bedenken, das der computer vom Normkind ausgeht. wenn dein kind ein bischen größer oder kleiner ist als normal kann es schon mal sein, das sich da was ändert. solange dein frauenarzt im mutterpass den termin nicht "offiziell" ändert, mußt du dir keine gedanken machen. unser kleiner war auf den 21.9. ausgerechnet, zwischen durch hieß es, er sei 2 wochen weiter. gekommen ist er dann am 24.9. er hatte allerdings auch keine käseschmiere mehr und die hebammen im KH meinten, er sei weit über den termin getragen, mindestens 1 woche. solange es dem kleinen gut geht kommt er sowieso, wann er will. wünsch dir noch ne schöne
nessa1380
nessa1380 | 09.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Entbindungstermin Januar 2019
08.06.2018 | 3 Antworten
Frage zum entbindungstermin
31.01.2013 | 12 Antworten
Unterschiedliche Entbindungstermine
09.01.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading