Kennt das eie von euch?

leonine
leonine
03.02.2009 | 2 Antworten
Ich habe im August 2007 men zweites Kind zur Welt gebracht. Ich hatte eine frühzeitige Platzentaablösung, was sehr spät festgestellt wurde. Jetzt ist es so, dass ich plötzlich starke schmerzen bekomme, wenn ich mit meinem Mann schlafe. Diese Schmerzen bleiben dann kanpp 24 Stunden und verschwinden wieder langsam. Die Schmerzen fühlen sich an als würde ich Wehen haben und ich platze bad.
ICh habe Angst dass vielleicht noch irgendwas ist was nicht festgestellt wurde.
Mein FA hat schon mal geschaut ob was zu sehen ist, aber nichts.
Hat eine von euch auch mal diese Erfahrungen nach frühzeitiger Platzentablösung gemacht?
Danke euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Schmerzen nach GV
Ich kann Dir leider nicht helfen, aber mich interessiert es zu erfahren, warum Deine Schmerzen jetzt noch damit zu tun haben können? Wenn sich die Plazenta löst bleibt eine Wunde zurück, aber die bekommt man auch, wenn keine frühzeitige Plazenta-Ablösung war. LG
Tornado
Tornado | 03.02.2009
1 Antwort
Schmerzen
Hi, wenn die Geburt schon so lange her ist, dürften Deine Schmerzen damit nichts mehr zu tun haben. Kannst du unterscheiden, ob Du die Schmerzen überhaupt beim Sex hast oder eher nach dem Orgasmus? Beim Orgasmus zieht sich die Gebärmutter zusammen und bei vielen Frauen ist es nach Geburten so, als hätten sie leichte Wehen. Das kann angenehm, aber eben auch schmerzhaft sein, es liegt auch daran, wie intensiv der Orgasmus ist. Ich würde mir da auf jeden Fall eine zweite Meinung holen. Wenn Du auch Schmerzen während des Sex hast, solltest du untersucht werden, ob Du eventuell eine Gebärmuttersenkung hast. Das ist gar nicht so selten und kann mit gezielter Gymnastik für den Beckenboden gelindert werden. Geh auf jeden Fall nochmal zum Arzt. Schmerzen dürfen nicht sein. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie erkennt man echte Wehen?
02.01.2012 | 6 Antworten
wer kennt das 7+2 kein herzschlag mehr
31.10.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading