Wann kam euer erstes Baby?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.02.2009 | 20 Antworten
Hey Mamis, ich wollte mal wissen, wann euer erstes baby kam?! wie viele tage kam euer erstes baby zu früh oder zu spät und wie war die geburt?

freue mich auf eure antworten .. :-))

ganz liebe grüße jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Mein erstes
kam genau eine Woche vor ET
Snappish
Snappish | 03.02.2009
2 Antwort
hallo
mein erster sohn kam in der 38+4 woche und die geburt war gut jatte nicht so extreme schmerzen wie man es so hört und mein 2 sohn kam auch 38+3 die geburt war auch ok und ohne PDA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2009
3 Antwort
Hallo
im April bin ich 30 geworden! Anna kam am 07.05. in der 36SSW Die Geburt war o.k.!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 03.02.2009
4 Antwort
mein sohn kam
15 tage über ET nach 2 einleitungen... fruchtblase ist um 2 geplatzt, viertel nach 2 wehen und um 17:34uhr war er da fand die geburt nicht so schlimm und freue mich schon jetzt auf den moment in dem ich den ersten schrei von meinem baby höre
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2009
5 Antwort
HALLO
meine erste kam genau 2 wochen zu früh, die geburt war nicht so schlimm wie ich dachte, das einzige problem was ich hatte war das ich mit der luft schwierigkeiten hatte, aber das ging dann auch das schlimmste bei mir war die angst vor der ungewissheit was nun passiert aber letztendlich war es wunderschön lg jenny
jennifer2182
jennifer2182 | 03.02.2009
6 Antwort
...
Unsere Tochter kam genau am ET.
sandranella
sandranella | 03.02.2009
7 Antwort
mein
erster sohn kam genau am entbindungstermin, voll der zufall, die geburt hat 2 stunden gedauert von blasensprung bis er da war, dennoch war es ziemlich schmerzhaft! die zwillinge sind in der 37-1 gekommen aber per kaiserschnitt!
kloibi100
kloibi100 | 03.02.2009
8 Antwort
Geburt
Meine Tochter kam 4 Tage nach ET. Normale Geburt. Ich bin um 15 Uhr in den Kreißsaal und um 20.53 Uhr war sie da. Die Schmerzen waren zwar auch nicht ohne, aber die zweite Geburt war schlimmer. Mein Kleiner kam 8 Tage nach ET, mit Einleitung. Bin um 14 Uhr in Kreißsaal und um 15.20 Uhr war er da. Echt schlimme Schmerzen, weils eben so schnell ging!
Peggy511
Peggy511 | 03.02.2009
9 Antwort
der erste kam
35+1, die zweite 36+0... beide geburten dauerten ewig, die erste, trotz wehentropf 72 stunden, die zweite trotz einleitung nicht genug wehen, dann nach 48 stunden ks...
bineafrika
bineafrika | 03.02.2009
10 Antwort
baby
Ich habe meinen Sohn mit 26 bekommen und mein kleiner kam knapp drei Wochen zu früh zur Welt. Die Geburt war total super. Bin um 00:45 im Krankenhaus gewesen und um 02:13 war er schon da. Und das ohne PDA und so und übrigens ist er mein erstes Kind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2009
11 Antwort
Ich nochmal...
ach so, die Geburt: ging ewig , da der Kopf schräg im Becken lag, aber war zu ertragen. Danach sind sofort alle Schmerzen vergessen!
sandranella
sandranella | 03.02.2009
12 Antwort
meine Maus
kam im November 8 tage nach dem et. Aber innerhalb von 2 1/2 stunden war sie da.
Mira-cheyenne
Mira-cheyenne | 03.02.2009
13 Antwort
11 tage zu früh
geburt war schnell und schmerzlos .. wunderschön und eine traumgeburt auch ohne schmerzmittel
Taylor7
Taylor7 | 03.02.2009
14 Antwort
hallo
meine kleine kam 2 tage später hat wohl auf das datum 22.2. gewartet - und die gebrut war für mich in ordnung!
dani777
dani777 | 03.02.2009
15 Antwort
meine große kam
in der 38ssw mit geplantem ks und die kleine kam 5tage vor termin 20min nach blasensprung war sie da ohne schnitt und ohne riss, traumhafte ambulante entbindung
pink-lilie
pink-lilie | 03.02.2009
16 Antwort
....
16 tage über´m et per not-ks
janineoeder
janineoeder | 03.02.2009
17 Antwort
atmung
Stimmt das mit der Luft war nicht grad angenehm. Ich mußte in meinen anderthalb stunden kurzzeitig Sauerstoff mit einem kleinen schlauch durch die Nase bekommen, weil es auf die Herztöne vom kleinen ging.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2009
18 Antwort
mein
kleiner kam fünf tage vor et auf die welt. die geburt war einsame spitze. um 4 uhr ist die fruchtblase geplatzt und um 4.29 uhr war er auf der welt. dabei wollte ich doch eine wassergeburt. es ging einfach zu schnell, aber es war wirklich toll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2009
19 Antwort
...
ich hatte gestern ET und warte immernoch sehnsüchtig meinen ersten kleinen Schatz im Arm halten zu können
anjamauli
anjamauli | 03.02.2009
20 Antwort
antwort
meine kleine sollte am 10.10.08 kommen hat sich aber dann entschieden noch 3 tage drin zu bleiben sie hatte es bei der geburt auch nicht gerade eilig habe 13 stunden gebraucht!! Aber ich habs auch überlebt so wie jede andere
131008
131008 | 03.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwanger zum ersten mal mit 20
05.01.2013 | 15 Antworten
Wann dreht sich das Baby im Bauch?
05.04.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading