Sind das Wehen?

aloe
aloe
02.02.2009 | 4 Antworten
Hallo an alle.. Ich bin jetzt in der 38. Woche und hatte gestern schon Wehen.. Die Hebamme im Krankenhaus meinte, dass der Gebärmutterhals schon ziemlich verkürzt wäre und das Becken gut weich wäre.. Die Wehen gestern waren stark und kamen ca alle fünf Minuten.. Seit gestern Abend wird aber nur noch der Bauch ständig ganz hart und zieht.. Nun meine Frage: Wie waren eure Erfahrungen und könnt ihr mir sagen, ob das noch Wehen sind? Ich bin so verunsichert .. Es ist mein erstes Baby .. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Naja...
.. Stella war auch meine erste Geburt. Man sagte mir immer von wegen man merkt es definitiv wenn es die "ernsten" wehen sind. Wenn ich unsicher wäre sollte ich doch mal ein Bad probieren. Das ende vom lied war, ich dachte ich hätte Rückenschmerzen und nahm ein entspannungsbad. Es tat auch sehr gut und die schmerzen ließen nach.... dann merkte ich das irgend was "plopp" machte und das Badewasser verfärbte sich. Ich rief sofort meinen Verlobten der mir dann aus der wanne half. Nah 12 Stunden Wehen hielt ich die kleene stella im arm. Also bei jedem äußern sich die wehen anders und wenn du dir unsicher bist geh lieber ins KH
SommerMond01
SommerMond01 | 02.02.2009
3 Antwort
ich denke nicht!
denn wenn sich der bauch zusammen zieht sind es übungswehen!! und ich denke, wenn du richtige wehen hast, weisst du das dann auch einfach!! wenn du jedoch unsicher bist, halt nochmal ab zur hebamme ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2009
2 Antwort
wehen
Ich denke schon, dass das richtige Wehen sind. Pack am besten Deine Tasche und mach DIch auf den Weg ins Krankenhaus. Alles Gute für die Geburt. Viele Grüße Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2009
1 Antwort
:::::::::::::
wenn du unsicher bist fahr doch ins Krankenhaus.....viel Glück für die Geburt:-)))))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie kann ich dei Wehen verstärken
18.11.2007 | 5 Antworten
Wie kann ich Wehen selbst einleiten?
12.11.2007 | 10 Antworten
ich hab da eine frage zu wehenförderung
08.11.2007 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading