Geplanter KS-wann wurde das Kind geholt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.01.2009 | 13 Antworten
Hallo ihr Lieben .. Ich will hier jetzt zu meiner Frage nicht wieder die Disskussion auslösen-Wunschkaiserschnitt - ja oder nein! Ich möchte einfach nur wissen, wann die Babys ca. geholt werden, wenn man einen geplanten KS machen lässt, aus welchem Grund auch immer. Also, an die, die es durchhaben: in welcher Woche wurden eure Mäuse geholt?


gglG, Sandra+ Leah Jasmin inside (noch 12 Wochen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hatte noch keinen
aber soweit ich weiß 14 tage vor ET
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
2 Antwort
ich
hatte zwar keinen, aber ich weiß das der termin für einen geplanten Kaiserschnitt ca. 2 wochen vorher angesetzt wird, also 14 tage vor ET...
Camourflage
Camourflage | 31.01.2009
3 Antwort
...........
also meist bis zu 2 wochen vor et kanna ber auhc mal 1 woche vor et sein jenachdem wnan die was frei haben aber mann kann den temrin erst bis zu 4 wochen vor et machen
jessi210
jessi210 | 31.01.2009
4 Antwort
Hatte noch keinen
aber mann sagt 14 Tage vor termin.
Janikjoe
Janikjoe | 31.01.2009
5 Antwort
soweit ich weiss
38 ssw
heycann
heycann | 31.01.2009
6 Antwort
ich glaube dasläuft etwa 2
wochen vor dem entbindungstermin. bei mir war es plötzlich das ich mich dazu entschied deshalb war das direkt am et. also sag früh genug bescheid. ich finde das nicht schlimm es gibt genug die bei der bormalen entbindung reissen und ausgedehnt sind . also mein 2. möchte ich auch mit kaiserschnitt bekommen. jedem seine eigene meinung nicht böse sein und kein streit deshalb bitte
MamaNehir
MamaNehir | 31.01.2009
7 Antwort
wunsch- ks
ich hatte auch einen Wunsch-KS. Meine Kleine wurde 5 Tage eher geholt... Liebe Grüße Kerstin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
8 Antwort
meistens in der 38 ss woche
ich glaube früher nicht....
Carina2303
Carina2303 | 31.01.2009
9 Antwort
Beckenendlage
Also mein Kleiner musste geplant werden weil er sich nicht gedreht hat. Die Kinder die in der Beckenendlage sind werden ungefähr 2 Wochen vorher geholt. Mein war am 10.10.2008 aber am 09.10.2008 ist die Fruchblase geplatzt :-).
Pasam
Pasam | 31.01.2009
10 Antwort
Bei mir
Mein geplanter Kaiserschnitt war haargenau eine Woche vor dem errechneten Geburtstermin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
11 Antwort
also
ich bekomm auch ein gplanten kaiserschnitt, errechneter termin ist der 1.3 und konnte mir ein datum zwischen 15.2 und 20.2 aussuchen. also in der 38 ssw !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
12 Antwort
38.woche
Meine kleine Maus wurde am 21.01.09 geholt, 10 Tage vor dem Termin. Wird meistens 7-14Tage vorher gemacht, um zu vermeiden dass es zu Wehen kommt und dann eventuell schnell gehen muss und so eine Stresssituation für Mutter, Baby und auch Ärzteteam entsteht. Wurde mir auf alle Fälle so erklärt! Viel Freude mit deinem Schatz!!!
magenta77
magenta77 | 31.01.2009
13 Antwort
also ich hätte
jetzt am 4.3.09 ET und der kleine mann wird auch per kaiserschnitt jetzt am 11.2.09 geholt . also anfang der 38.woche
rebecca82
rebecca82 | 31.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Geplanter kaiserschnitt
03.10.2013 | 11 Antworten
Wie und wann kam euer 2 Kind?
13.10.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading