kaiserschnitt

jessi210
jessi210
31.01.2009 | 5 Antworten
hab da mal ne frage zu
ich hatte vir 18 monaten einen ks und nun bin ich in der 16woche
die hebamme riet mir gestern auch dazu noch einen ks machen zu lassen
da halt die chance zu groß ist das die narbe unter der geburt platzt;(
mein fa meinte das wir 4 wochen vor et einen termin im kh machen und da die größe etc alles besprechen wegen einem ks
weil ich bei julian eine ssdiabetis hatte und noch andere sachen die damals zu dem ks führten

nun hab ich natürlich angst das die narbe platzen könnte und ich würde eigentlich gerne eine normale geburt haben so wie bei meiner tochter damals
;(
hattet ihr dann nach dem ks eine natürliche geburt?
und wie lang wa der ks bei euch her ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
da hängen verscheidene faktoren davon ab,
1. wie lang ist der ks her?im prinzip sollte man hald schon 2jahre oder mehr warten 2.wie dick is die narbe?kann man per ultraschall der narbe feststellen. 3.spannt sie narbe und tut sie schon weh während der schwangerschaft? wenn einer der punkte nicht ok ist.normale geburt vergessen! wenn aber doch dann kommmt punkt 4.wie gross ist dein kind punkt5.ist dein becken ok für diese grösse? dann wird gesagt jaoder nein!
piccolina
piccolina | 31.01.2009
4 Antwort
BEI MIR WAR DAS SO
Ich hatte im November 2007 einen KS, und 11 Monate danach bin ich wieder schwanger geworden, bin jetzt Ende 15 SSW, die Oberärztin hat gesagt, wenn das Kind nicht zu gross ist, kann ich eine natürliche Geburt haben. Aber sobald sie merken dass es nicht vorwärts geht, holen sie das Baby sofort raus. Meine Frauenärztin hat auch gesagt, ich kann eine Natürliche Geburt haben, wenn alles gut ist...... VERLIERE NICHT DIE HOFFNUNG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
3 Antwort
Ichb hatte auch einen KS vor 2 Jahren
aber mir wurde nicht geraten einen KS machen zu lassen.Selbst wenn würde ich sagen nein.Ich wöllte mir das erlebnis einer normalen Geburt nicht nehmen lasse.Es heisst ja nicht das die Narbe aufjedenfall platzt.Bin 19SSW und hatte bisher keine Probleme mit der Narbe. LG
CindyJane
CindyJane | 31.01.2009
2 Antwort
............
ich hatte ja bischer nur 1 ks die erste geburt war eine normale spontane
jessi210
jessi210 | 31.01.2009
1 Antwort
....................
hatte schon 3 ks. nach dem 2 ks ist eine natürliche geburt nicht mehr möglich
Rentierlady32
Rentierlady32 | 31.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Definition aller Kaiserschnittarten
26.01.2015 | 28 Antworten
Nach Kaiserschnitt wieder schwanger
24.03.2013 | 14 Antworten
3. Kaiserschnitt in welcher ssw?
24.08.2012 | 17 Antworten
Kaiserschnitt/Wie lange im Krankenhaus
16.02.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading