blasensprung

Niki82
Niki82
27.01.2009 | 7 Antworten
Meiner Freundin ist letzte nacht um 23.45 die blase gesprungen seit her im krankenhaus jetzt leiten sie die geburt ein .. wie ist das das ist doch auch nicht so toll fürs kind ohne fruchtwasser? kann das m baby schon was gemacht haben? LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
nein, ich hatte auch mitten in der Nacht einen Blasensprung und hab mein Kind erst ca 21 Stunden später zur Welt gebracht. Die ärzte sagen so 24 Stunden länger sollte das Baby nicht mehr im Bauch bleiben dann würden sie es eh holen
mamitasha
mamitasha | 27.01.2009
6 Antwort
ich hatte auch einen Blasensprung
ohne wehen... bei mir wurde nach 36std eingeleitete ohne probleme für das baby
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2009
5 Antwort
hatte ich auch
das ist nicht so schlimm. das fruchtwasser erneuert sich ja regelmäßig. das baby liegt also nie auf dem trockenen! die geburt wird zwar nach spätestens 12 std. eingeleitet, wegen der infektionsgefahr fürs baby. weil es ja nicht mehr steril abgeschlossen ist. mein kleiner musste nicht auf intensiv. weil bei ihm alles ok war. ihm wurde nur vorischtshalber alle 4 std. fiebergemessen... ich wünsch deiner freundin ein tolle geburt und dass alles gut geht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2009
4 Antwort
Fruchtwasser
wird noch innerhalb 24 nach blasensprung produziert, erst dann wird es kritisch, meißtens machen sie dann aber einen kaiserschnitt. ich war 17 stunden mit offener blasen dann haben sie einen kaiserschnitt gemacht.
palle1479
palle1479 | 27.01.2009
3 Antwort
ich glaube erst nach 24h ohne fruchtwasser
wirds kritisch.. kann aber sogar nach 48h gewesen sein..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2009
2 Antwort
hallo hatte das auch
am 14. ist die fruchtblase geplatzt am 15 spät abends ist er erst gekommen. ich denke die werden das baby auf die intensiv station tun sicherheitshalber wegen infektionsgefahr so war das bei mir. er war 2wochen im hatte aber nix gefehlt gott sei dank!
Mischa87
Mischa87 | 27.01.2009
1 Antwort
ohne fruchtwasser
kann das Baby bis zu 24 stunden im Mutterleib überleben, also keinen grund zu sorgen. wünsche deiner Freundin alles gute
Mira-cheyenne
Mira-cheyenne | 27.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie bemerkt man einen Blasensprung/Riss?
07.07.2011 | 10 Antworten
Nach Blasensprung noch in die Wanne?
11.08.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading