Wen mit in den kreißsal nehmen?

goerni
goerni
21.08.2007 | 10 Antworten
hi ihr lieben!
ich bin seit ein paar tagen ganz dolle mit der frage beschäftigt, wen ich nun mit zur geburt in den kreißsaal nehmen soll. mit dem vater des kindes habe ich zur zeit leider keinen kontakt, außerdem lebt er im ausland!
könnt ihr mir vielleicht einen rat geben? denn ich will mich endlich entscheiden, obwohl es nicht einfach ist!

danke schon mal für eure ratschläge, bin sehr gespannt ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Kreißsaal
Also ich an deiner Stelle, würde die Person mitnehmen, die ich liebe und der ich am meisten vertraue ... Wäre mein Mann nicht bei mir gewesen, hätte meine Mama mir beigestanden ... Liebe Grüße
nnygaard
nnygaard | 21.08.2007
2 Antwort
Kreissaal
also ich würde dann den mitnehmen mit den ich am meisten beziehung habe oder den ich am meinstens liebe
Sunshine1982
Sunshine1982 | 21.08.2007
3 Antwort
Wenn in den kreissaal mit nehmen
Hallo, ich schließe mich meinen Vorgängerinnen an. Nimm denjenigen mit den du am meisten vertraust. z.b. deine Mama oder beste Freundin. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2007
4 Antwort
wen mit in den kreißsaal nehmen?
ich hatte meinen freund und meine mama dabei. mama war eigentlich nicht geplant, da sie uns ins KH gefahren hat fehlte aber irgendwie de rzeitpunkt sie ausm kreißsaal zu schicken und es war dann doch sehr schön das sie dabei war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2007
5 Antwort
begleiterin, beleghebamme oder doula
hallo! ich würde sagen, dass diese person einige wichtige kriterien erfüllen müsste: - sie sollte auf dich beruhigend wirken, und zwar auch in heiklen situationen - es muss für dich OK sein, dass sie dich ausgeliefert sieht - und sie sollte mindestens eine entbindung 8wenn möglich eine spontane) bereits hinter sich haben! eine freundin, oder eine beleghebamme wären bestimmt nicht schlecht. oder hast du schon mal von der institution doula gehört? doulas sind frauen die darauf spezialisiert sind, frauen bei der geburt zu begleiten. das war früher oft der fall und das wesentliche daran ist, dass diese frauen NICHTS mit medizin und wissenschaft zu tun haben jedoch die oberen kriterien erfüllen ... vielleicht kannst du so eine doula finden -auch wir haben hier jemanden auf mamwieb lg, mameha
mameha
mameha | 21.08.2007
6 Antwort
wen mit in Kreissaal mitnehmen
Hallo, also ich hatte meine Schwester mit. Und dies war das beste was ich machen konnte. Vertrauen pur.Mit Ihr habe ich auch den Vorbereitungskurs gemacht, da mein Mann es für albern hält. Und somit sagte er dann auch direkt, das der Kreissaal nix für Ihn wäre. Aber letztendlich war er dann doch kurz vor der Geburt auf einmal da.Und wollte diesen schönen Moment miterleben. Also, kann ich mich den anderen nur anschliessen. Nimm die Person mit, der du vertraust ... Mama, schwester oder die beste Freundin ...
fabisanna
fabisanna | 21.08.2007
7 Antwort
wen mit in den Kreißsaal...
Hallo, ich hätte meine beste Freundin oder meine Mama alternativ mit genommen, wenn mein Mann nicht gekonnt hätte. LG und eine schöne weitere Schwangerschaft wünscht dir Susi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2007
8 Antwort
vertraute
nimm jemanden mit dem du vertraust und bei dem du dich wohl fühlst. wenn mein mann da grad unterwgs gewesen wäre hätte ich einen meiner eltern mit genommen
sternflocke
sternflocke | 21.08.2007
9 Antwort
wen mitnehmen
Also ich bin ja auch ohne Papa und ich habe meine Mami mitgenommen, weil ich zu ihr eine sehr enge bindung habe. Ich würde an deiner stelle jemanden mitnehmen zu dem du eine engere Bindung hast. Mfg
Young_mami20
Young_mami20 | 21.08.2007
10 Antwort
Hi du
Ich hab meine Mutter mitgenommen. Nimm sie mit das hilft dir echt. deine Mutter ist für die Sache am besten LG meli
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2007

ERFAHRE MEHR:

wie oft kann ich paracetamol nehmen?
10.06.2014 | 11 Antworten
Scheidung zurück nehmen
28.11.2010 | 13 Antworten
Kreißsal und große Hitze
03.07.2010 | 11 Antworten
Schenken? Geben und nehmen?
22.06.2010 | 9 Antworten
Jeder will mein Baby auf dem Arm nehmen
11.06.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading